GSX-S750 GSX-S750 Onboard Videos...

SuzukiSRO

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
98
Punkte
28
Alter
39
Ort
21255 Tostedt
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau
Hier mal ein Video einer Onboard-Camera, vielleicht habt ihr ja noch eigene und habt Lust sie zu posten, man findet nicht sehr viel. Gerne würde ich die kleine auch mal auf der Rennstrecke sehen. Hat jemand einen Youtube-Kanal mit Fahrtenaufteichnungen?

Gestern ein tolles Video gesehen wie eine 750er über den Jaufenpass gejagt wurde.

Viel Spaß beim ansehen und würde mich freuen über weitere Videos.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Also KFR hast schon mal nicht ^^
Ich filme auch ab und an aber ich stell es nicht online. Es gibt Leute die sehen sich solche Videos den ganzen Tag an und werden noch beamtlich bezahlt. Und das bezahlen erledigt dann der Möppifahrer der sich aufregt weil so viel Kontrollen sind.
Nur meine Meinung.
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
@MeisterJoda

So sehe ich das auch. Da könnte ich meinen Lappen auch gleich verbrennen. :blush::eusa-whistle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Das Video ist ja jetzt nicht so übertrieben und Harakiri, aber dennoch würde es reichen für ein langes,langes Bus und Bahnticket ^^
Wir sind alle keine Waisenkinder und so gut wie keiner fährt 70 wo 70 erlaubt sind. Ausser ICH ^^ auf der einen Stelle bei uns ist genau DA ein Blitzer :icon-biggrin:
Muss jeder selber wissen.
Ich hab nur den Trend erlebt dass vom zuviel online Stellen es vermehrt Kontrollen gibt.
Fluch und Segen solche kleinen Kameras :-#

Was bei mir in der Ecke ( +- 50 km ) jetzt schon für tödliche Unfälle gegeben hat ist unfassbar. Meine steht noch im Wohnzimmer und andere sind schon TOT !! Und nicht mal Schuld ( Vorfahrt genommen u.co )... glaub ich tüte meine ein.
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Das wäre aber schade. Du hast so ein schönes Moped
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Also ich hab keine Warnhinweise drauf. Oder der Fahrer auf dem Video ? Schon etwas verwirrend :0307-ergeben:
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.508
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Seit Oktober 2017 gelten in D die Rasergesetze. Die sind so abgedreht, dass nahezu jeder (Wir natürlich nicht) der normal Motorrad fährt mit bis zu 5 Jahren Gefängnis bedroht ist.
Es kommt noch hinzu, dass immer mehr sinnfreie Geschwindigkeitsbegrenzungen aufgestellt werden, was die Situation verschärft.
Da Geschwindigkeit nun ein schweres Verbrechen ist, gibt es schnell Hausdurchsuchungen, weil die bei schweren Straftaten natürlich gerechtfertigt sind.

Daraus resultiert, dass weniger gefilmt wird und noch weniger online, z.B. auf Youtube, veröffentlicht wird.
Ich werde nur noch Rennstrecke filmen/veröffentlichen und Fahrten im Ausland, wobei ich damit nicht Schweiz oder Österreich meine.

@SuzukiSRO, @Sigi64 filmt wohl öfters mit seiner 750er, z.B.:



Es muss noch ein Video von ihm geben: Anneau du Rhin. Finde ich jedoch im Moment nicht.

Nachtrag: Hab es auf seinem Kanal gefunden:

 
Zuletzt bearbeitet:

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
854
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Er soll froh sein das er nicht im Rolli sitzt. Und auch sein Fahrstil extreme Schräglage und Rasten kratzen ist keine saubere Linie in meinen Augen. Mit einer vernünftigen Linienwahl wäre er besser und sicherer unterwegs. Rennstrecke was anderes,aber auf Landstraßen sollte man schon anders fahren wie auf Rennstrecke. Meine Meinung
 

SuzukiSRO

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
98
Punkte
28
Alter
39
Ort
21255 Tostedt
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau
Also KFR hast schon mal nicht ^^
Ich filme auch ab und an aber ich stell es nicht online. Es gibt Leute die sehen sich solche Videos den ganzen Tag an und werden noch beamtlich bezahlt. Und das bezahlen erledigt dann der Möppifahrer der sich aufregt weil so viel Kontrollen sind.
Nur meine Meinung.

KFR ?
 

SuzukiSRO

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
98
Punkte
28
Alter
39
Ort
21255 Tostedt
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau
Also KFR hast schon mal nicht ^^
Ich filme auch ab und an aber ich stell es nicht online. Es gibt Leute die sehen sich solche Videos den ganzen Tag an und werden noch beamtlich bezahlt. Und das bezahlen erledigt dann der Möppifahrer der sich aufregt weil so viel Kontrollen sind.
Nur meine Meinung.

Es gibt sie noch die Traumberufe :)
 
Oben