Gsxs 1000 /f vs VStrom,wer hatte.....

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6608
  • Erstellt am

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.627
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Hier werden wieder Minderheiten gemoppt und sich über Altersgebrechen Lustig gemacht.
Etwas mehr Respekt, möchte ich mir verbitten !
Neee, neee, neeee
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Mit dem Handy ist es mir zu müßig auf alle Aussagen zu antworten. Von daher ihr habt Recht. KTM macht nur Probleme. Ich gebe auf :0307-ergeben:
Und jetzt muss ich weitermachen mich ernst zu nehmen :0307-err:
Lauf jetzt bitte nicht rum und erzähl allen, mei diese Suzukifahrer, was für ein grausames Pack! Wir haben damit nicht angefangen es waren und sind immer noch allen voran die BMW Fahrer die uns an der Ampel abfällig anschauen und mit Stolz ihr Emblem abwischen (siehe z.B Erfahrungsbericht von Joda). Wir strecken die linke auch beim Opi mit seinem Roller zum Gruß, so gutmütig sind wir!
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Lauf jetzt bitte nicht rum und erzähl allen, mei diese Suzukifahrer, was für ein grausames Pack! Wir haben damit nicht angefangen es waren und sind immer noch allen voran die BMW Fahrer die uns an der Ampel abfällig anschauen und mit Stolz ihr Emblem abwischen (siehe z.B Erfahrungsbericht von Joda). Wir strecken die linke auch beim Opi mit seinem Roller zum Gruß, so gutmütig sind wir!

Um sich dann am liebsten die Hand abzuhaken weil es ein Rollerfahrer war :rofl:
Wie gesagt, mir ist es Titte was draufsteht. Spaß muss der Hobel machen. Bis dato waren es 4 Suzukis, 2 Hondas und 3 KTMs und ich hatte mit keiner Probleme.
 

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.477
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
Ich erwische mich manchmal dabei wenn ich mit meinem Nahbereichstöff (Honda Bali 50ccm) entgegenkommende Motorradfahrer grüße :dash2:
Aber ich hätte nie gedacht das so viel zurück grüßen,außer BMW Fahrer :bootyshake:
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.023
Punkte
113
Mir hat mal der KM-Händler gesagt (bei einem der zahlreichen Garantie.-Besuchen). Wenn Du was zuverlässiges willst, darfst keine KTM kaufen :upps:

Ok, zurück, es ging um V-Strom oder GSX-S
 

aki

Forenmitglied
Reaktionen
10
Punkte
8
Alter
54
Ort
Niederösterreich
Bike
GSX-S750AL8
Farbe
blau
habe Beides - eine GSX-S750 und eine V-Strom1000; natürlich 2 total unterschiedliche Bikes; bin auch kein großer Tourenfahrer - wollte aber ein 2tes Bike für die Straße mit dem man bequem auch zu zweit fahren kann - und da ist die V-Strom ganz gut und sie lässt sich auch sportlich fahren - und ja, das max. Drehmoment schon bei 4000U/min - vor allem wenn man zu zweit unterwegs ist - das kann schon was :icon-smile:
entscheidend für mich war Preis/Leistung und elektronischen Schnickschnack um mehr Geld wollte ich ohnehin nicht ......
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Liebäugele auch mit einer V2-Probefahrt.....:big-boss:
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.402
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
In der heutigen Zeit ist die Aussendarstellung sehr in den Vordergrund gerückt. Überall sieht man Menschen die sich selbst oder ihr neu gekauftes Produkt Fotografieren und dann posten.
Jeder will interessanter und hipper sein als der andere.
Von der Industrie wird das mitgemacht und natürlich auch gefördert. Das treibt die Hersteller auch in eine nicht endend wollende Spirale in der sie immer neuer Features entwickeln und verbauen, frei nach dem Motto „Höher, Weiter und Schneller“.
Was du heute kaufst ist morgen schon wieder veraltet. Der Kunde ist dadurch auch zum Betatester geworden. Produkte werden nicht erst fertig und ausgereift an den Markt gebracht nein der Hersteller will als Erster damit auf den Markt und will ja nicht vom Mitbewerber überholt werden. Das Risiko der Reklamation und Nachbesserung beim Kunden ist da Mittlerweile normal geworden und wird gerne in Kauf genommen.
Ich für meinen Teil finde diese Entwicklung bedenklich und mache diesen Wahnsinn auch nicht mit. Ich muss nicht der erste sein der was gekauft hat um damit zu Protzen. Ich bin Old School, ich möchte verlässliche Produkte die Zuverlässig funktionieren.
Deswegen mag ich meine Suzuki so. :good2:


zufällig war ich einer der ersten der eine GSX-S hatte und auch bei der Duke 790 war ich einer der ersten hab meine Zeitgleich erhalten als die Händler ihre Vorführer bekamen :) ( stimmt ohne Probefahrt bestellt)

auch ich kenne den Ruf aus vergangen Zeiten von KTM = keine tausend Meter

aber durch die Mobilitätsgarantie etwas beruhigt sofort auch im Ausland unterwegs gewesen und täglich damit gerechnet das irgendwas verreckt oder der Motor sich in einer Rauchwolke auflöst :5badair:


aber zu meinem Erstaunen außer einem Softwareupdate wegen KFR und ölender Ventildeckeldichtung noch nichts gehabt ,


die kleine rennt wie blöd und das nun seit über 35.000km :cool:
 
Oben