Guten Morgen aus dem Westerwald

ThoMan

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
61
Ort
Westerwald
Bike
GSXS 1000 GX
Farbe
schwarz
Mein Name ist Thomas, bin 56 Jahre alt und fahre seit dem 18ten Lebensjahr Mopped. Angefangen mit einer 500er Kawasaki, dann GPZ 1000 RX, ZZR 1100, Yamaha TDM 850 und dann Suzuki "entdeckt" GSX 1250 FA und seit 3 Jahren V Strom 1000. Mein Revier für Tagestouren ist der Westerwald, Rheintal, Eifel, Hunsrück und Taunus. Schweden, Italien,Slowenien, Österreich, Schweiz wurden schon bereist und natürlich unser wunderschönes Deutschland .
Von mmeinem Dealer bekam ich die GSXS als Werkstattersatzfahrzeug whrend einer Inspektion. Seitdem bin ich infiziert :) Ich bin 1940 mm groß und das ist vielleicht nicht ganz optimal. Ich interessiere mich für das F Modell wegen des Windschutzes. Dazu gleich mal eine Frage in die Runde: Gibts hier hnlich hohe Fahrer und wenn ja wie kommt ihr zurecht bzw. wie habt ihr es Euch "bequem" gemacht?
Habe die Suche schon bemüht, aber für dieses Thema nicht wirklich was gefunden.

DLzG aus dem Westerwald Thomas
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Katastrophe, noch ein Wille Wäller hier !

Gruß aus dem Siegerland :bye: .
 

Remo

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
451
Punkte
63
Ort
Schallbach
Bike
GSX S 1000 2021
Farbe
Blau
Grüsse aus Baden :3heiter-daumen:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.864
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Grüße in den WW...
@Dat bunte Känguruh ist auch recht hoch gewachsen, und könnte dir vlt. Was dazu sagen..
LG ausm Pott
 

Torze

Bekannter User
Reaktionen
347
Punkte
63
Alter
35
Ort
Niederkassel
Bike
Suzuki GSX-S 1000F
Farbe
blau-schwarz
Grüß dich!

Bin ebenfalls 1,94m und fahre die blau schwarze F. In Sachen Sitz und Windschild alles Serie.

Grüße aus dem Bonner Raum :)
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin und willkommen in der Runde ;)
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.461
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Willkommen im Club! Fahre die S, bin 1,90 m, kann stundenlang mit dem Moped unterwegs sein!
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin Thomas , herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße :3heiter-daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Herzlich willkommen. Hier bist du genau richtig ^^ lauter Gaskranke an Bord :whistling2:
Gruss aus dem Badischen Ländle
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.853
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Hallo und herzlich willkommen
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.719
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Grüße des Willkommens aus H.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Willkommen hier! :bye: Schöne Vorstellung deiner selbst! :good2:
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Herzlich Willkommen bei uns :wave:
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Grüss dich Thomas! Viel Spaß hier und mit dem Moped!
 

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Auch von mir ein willkommen, bin zwar nicht so gross dennoch will ich nicht immer den wind vor der Brust haben. Für mich die schönste Maschine, fahre die GSX-S 1000F in schwarz
 

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
Herzlich Willkommen
Grüße aus Baden :bye:
 
Oben