Hallo aus dem Schwabenland

jull55

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.724
Punkte
93
Ort
73732 Esslingen am Neckar
Bike
GSX-S 1000
Farbe
grau
ich bin Jürgen und habe 18 Jahre eine GSX 750 AE gefahren. Letztes Jahr habe ich mir eine gebrauchte GSX-S 1000 zugelegt.
Es musste unbedingt wieder ein Vierzylinder Mopped sein. Da ich mit der alten 750ger null Probleme hatte, wurde es wieder eine Suzuki.
Als alter Tourenfahrer wurde die S auch etwas umgebaut. Höherer Lenker, Puig Windschild, Givi E22 Koffer und ein Topcase, ein paar Verkleidungsteile wurden noch mit einem Candi Lack überzogen, war mir zu grau. Ja ich weiß, wie kann man ein so schönes Mopped so verschandeln. Aber ich mag es einfach praktisch. Abends vor dem Hotel Koffer runter und Morgens wieder drauf ohne irgendwelche Spanngurte oder Gummis verzurren zu müssen. Konnte bis jetzt kein KFR feststellen, Gasannahme ist schon etwas anderes im Vergleich zur alten Maschine. Komme jedoch gut zurecht, ist halt doch eine ganz andere Liga die GSX-S 1000. Auf Grund der Laufleistung hab mir schon mal das HealTech Diagnosetool und die Werkstatt CD zugelegt. Man kann ja nie wissen welche Probleme auftreten können. Ich bin mir aber sicher, dass ich noch eine Menge Spaß mit diesem Mopped haben werde.
Grüßle Jürgen
 

Anhänge

  • DSC00402.JPG
    DSC00402.JPG
    715,5 KB · Aufrufe: 49

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Hallo Jürgen , dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße :daumen::cool:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit deiner Kilo auf all deinen Touren und Reisen :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ein Hallo vom Badischen ins Schwäbische:)
Viel Spass mit dem Möppi und hier im Forum.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.847
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :0307-ergeben:.
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Willkommen und viel spasssss mit uns :0307-err:
 

Werner

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
165
Punkte
43
Bike
Aprilia Tuono 1100 V4
Servus aus Augsburg und viel Spass mit deinem neuen Moped
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.865
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Herzlich willkommen im Forum...
 

Samu

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
67
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiß-Rot-Schwarz
Herzlich Willkommen aus dem Saarland
 
Oben