Hallo aus Wien

gsxs1000f-lady

Neu an Board
Reaktionen
19
Punkte
3
Alter
56
Ort
in der Nähe von Wien
Bike
GSX-S 1000 F AL6
Farbe
grau
IMG_20190915_101112.jpg

Vielen Dank an alle für die freundliche Aufnahme!

Nach 6 glücklichen Honda CBF 1000 F-Jahren bin ich letztes Jahr auf die GSX-S 1000 F umgestiegen. Ich wollte einfach etwas Rassigeres.
Am Anfang war ich mir so gar nicht sicher, ob das wirklich das richtige Moped für mich ist. Doch nach so einigen Umbauten und
Einstellungen (ich bin nur 160 cm, bei satten 55 kg), bin ich heute überglücklich mit meiner "Dicken". Die macht einfach irre Spaß.
Und immerhin hab ich jetzt schon 12500 km geschafft, ohne bei der Rennleitung Startgeld zu bezahlen :)

Ich komme aus der Nähe von Wien und wir haben hier wunderschöne Motorradstrecken vor der Haustür und bin auch jedes Wochenende
unterwegs. Außer es schüttet schon in der Früh. So kommen dann doch immer schnell 10000 km im Jahr zusammen. Naja, ein paar
Dolomiten-Kilometer sind da auch noch drin :cool:

Ich wünsch allen ganz viele schöne und unfall- und beitragsfreie Kilometer,
gsxs1000f-lady
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin und willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Suzi
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin , gute Wahl und herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße :bye: :daumen:
 

Eegii

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
469
Punkte
63
Alter
51
Ort
Wien
Bike
GSXS 1000
Farbe
Grau
Servus, willkommen hier im Forum.
Lg aus Wien, vielleicht sieht man sich ja mal.
 

gsxs1000f-lady

Neu an Board
Reaktionen
19
Punkte
3
Alter
56
Ort
in der Nähe von Wien
Bike
GSX-S 1000 F AL6
Farbe
grau
Hi, ist das hinten ein 55er Hinterradreifen?
Hi Nichtraucher, nein, das ist der 50er .... hier in AT ist das so eine Sache mit anderen Reifen.
Im Grunde gilt hier noch nicht einmal die deutsche ABE und alle meine Anbauteile müsste ich
eintragen lassen :facepalm:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye: .

@Nichtraucher,die Fahrerin wiegt doch nichts,da ist der Hinterreifen doch gar nicht belastet :icon-wink:.
 
Oben