Hallo ausm Pott

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Hawedere aus Poing,

Seeeehr schönes Bike, (hahahaha hab genau das gleiche✌) viel Spaß damit und immer knitterfreien Flug!

Schön das ich mit der 750er nicht ganz alloa unter den ganzen Kilos bin.

Viel Spaß hier, tolles Forum, wenn nicht das Beste! (Hab schon a paar hinter mir, wenn auch Autospezifisch - oder wie es hier heißen würde:Dosenspezifisch)
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Sorry schaut blöd aus, sollte heißen wenn nicht "DAS" beste. Umd Dosenspezifisch, hahahaha ich sollt vielleicht die Feierabendhalbe sein lassen....
 
G

Gelöschtes Mitglied 1145

Guest
Hallo Maren
Wenn dein Moped dann fertig foliert ist dann bitte unbedingt Bilder machen :eusa-clap:
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
426
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
Über den Kennzeichenhalter und die Blinker meckern wir nicht ;-) Das wird alles noch geändert AABER sie ist nun endlich mein seit Samstag.

Sonntag die Tour war ein Traum und ich fühle mich einfach nur wohl. Auf eine gute Zeit mit dem Beast. Anhang anzeigen 45735
.....So sah meine auch mal aus! :daumen: ....bloß als 1000er Black Fighter.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.853
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Machen wir :) du aber auch!
 

DerQwertz

Neu an Board
Reaktionen
22
Punkte
3
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Anhang anzeigen 49598
Hauptsache der Reflektor ist dran...:teach: :0307-err::punish:
Wurdest du schon mal angehalten/kontrolliert? Was war das Ergebnis hinsichtlich des KZH? Soweit ich weiß muss es ja laut StVO ein Winkel von 30° zur Senkrechten sein, alles drüber gibt ein Bußgeld, bei >45° eine Anzeige. Bei dir sind es schon 50° oder mehr. Reflektor sitzt aber wie eine Eins :good:
Wenn meine KZH-Mod endlich aus dem Zoll freikommt, werde ich mich an die 45° rantasten, würde gerne ausloten, wo die Schmerzgrenze ist. Die Anzeige wird meines Wissens nach selten durchgezogen, der Ärger muss aber generell nicht sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
1. Nein
2. Dementsprechend ausstehend
3. Thematik ist mir durchaus geläufig
4. ich biege einfach das Kennzeichen runter
:0307-err:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
@DerQwertz

§ 10 Abs. 7 S. 2 Fahrzeugzulassungsverordnung (FZV)

“Vorderes und hinteres Kennzeichen müssen in einem Winkelbereich von je 30 Grad beiderseits der Fahrzeuglängsachse stets auf ausreichende Entfernung lesbar sein.“

Müsste aber eigentlich im Verwarngeld- und nicht im Anzeigenbereich liegen, weiß ich aber grad nicht 100%ig. Bekomme ich aber raus wenn du magst. Du merkst, das Thema ist mir sehr wichtig. :0307-err: Um hier jetzt aber nicht vom Thema abzudriften, schick ich dir das als pn sofern zu interessiert bist.

Aber nur nebenbei: Ob 50 oder nur 45 Grad, das interessiert die Rennleitung dann glaub ich auch nicht mehr. :0307-err: :0207-crazy:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Außerdem kann man dann auch noch sagen : fahren sie mal so einer GSX-S hinterher , da ist das Rad fast immer etwas in der Luft und dann passt das mit dem Winkel :0207-crazy: :0307-err::laie-67d:
 

Maren

Forenmitglied
Reaktionen
42
Punkte
13
Alter
28
Bike
GSX-S750
Farbe
schwarz
Willkommen und Grüße aus Düsseldorf!
Bei dem Kennzeichenwinkel ist Ärger mit der Rennleitung aber vorprogrammiert :teach:

Ich denke jedes Mal drüber nach wenn ich es mir anschaue dann wird es wohl morgen doch noch angepasst.
 
Oben