Hallo Berliner

gismoe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hi Britta!
Na wenn ich aus dem Fenster sehe, dann kommt das mit dem eingeschneit fast hin!
Nu rate mal, wer das Unter-Forum für Berlin "beantragt" hat ;-)
Befinde mich in der, hoffentlich, letzten Lernwoche für meine Prüfung...mit viel Glück ist nächsten Dienstag alles vorbei.
Und ihr seid gar nicht verreist, oder kommt das noch??
Grüßle Gismoe
 

Kraske

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
68
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Es freut mich sehr, daß Du da bist :bravo:

Ich wünsche Dir alles gute für Deine Prüfung und das Du´s bald geschafft hast.
Nein, wir sind noch nicht im Urlaub, erst am 14.

Unser letztes Treffen ( Hamburger futtern) ist ja völlig in die Hose gegangen, vielleicht besteht ja im Januar Interresse.
Ich habe gesehen, daß sich schon wieder ein neuer Berliner angemeldet hat..... vielleicht lernen wir den ja auch mal kennen


LG auch an Deine beiden Mädels

Britta
 

gismoe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Daaaanke für´s drücken der Daumen....bin schon arg hibbelig :help: ....schön eine Präsentation vor 5 Prüfern halten und dann noch Fragen zu 2 anderen Fächern. Aber wenn alles gut geht, dann sind am 14. die 2 Jahre endlich vorbei!!
Ja, das mit dem Hamburger futtern habe ich dann nachträglich gelesen, schon schade. Aber wie gesagt, sollte alles klappen bin ich dann auch wieder aktiv dabei!
Habe auch schon meinen neuen Lenker hier liegen, der soll im Frühjahr dann ran :)

Wünschen Euch dann schon jetzt nen feinen Urlaub, Hohohoho und nen flotten Rutsch! Werden uns vorher nicht mehr sehen!

Meine Holden grüßen ganz freundlich zurück!
PS: Heute kommt bei der Kleinen endlich der Helm ab :drink:
 

Renato

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
46
Ort
13409
Ein Hallo von Mir aus dem kalten verschneiten Berlin an den Rest des Forum´s.

Mal schauen wie es sich hier entwickelt. Bleiben wir nun hier oder müssen wir switchen ????????
 

gismoe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hi Renato,

denke mal, dass es sich auf dieses Forum "einschießen" sollte. Mit Jürgen lief ja im alten Forum so einiges schief....und das ist nett ausgedrückt. Ebenso lebt ein Forum von der Pflege und dafür müssen die Admis auch erreichbar sein.

Schade ist nur, dass die ursprünglich angedachte Übernahme des alten Forums nicht geklappt hat und somit viele gute alte Themen hier nicht hinterlegt sind...

Aber schauen wir einfach mal!

Grüßle Gismoe
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
gismoe schrieb:
Mit Jürgen lief ja im alten Forum so einiges schief....und das ist nett ausgedrückt. Ebenso lebt ein Forum von der Pflege und dafür müssen die Admis auch erreichbar sein.
Meinst du Jochen? (Nichts für ungut, falls es zutrifft!)

gismoe schrieb:
Schade ist nur, dass die ursprünglich angedachte Übernahme des alten Forums nicht geklappt hat und somit viele gute alte Themen hier nicht hinterlegt sind...
Was nicht ist, kann ja noch werden! Mit dem Erfahrungsschatz, den die treuen Mitglieder des alten und mittlerweile auch neuen Forums haben,
dürften neu gestellte Fragen und Probleme deutlich schneller beantwortet werden. Das alte Forum ist IMHO an manchen Stellen schon ein wenig 'zugemüllt'.
Klar, aller Anfang ist schwer, aber mit ein wenig Optimismus wird das schon was werden, finde ich.
 

gismoe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Büffel schrieb:
gismoe schrieb:
Mit Jürgen lief ja im alten Forum so einiges schief....und das ist nett ausgedrückt. Ebenso lebt ein Forum von der Pflege und dafür müssen die Admis auch erreichbar sein.
Meinst du Jochen? (Nichts für ungut, falls es zutrifft!)
Hehehe...ja klar, wollte nur seinen Namen nicht aussprechen :cool3:
Keine Ahnung wie ich auf Jürgen komme.... :drink:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
So...

Siehe da, es gibt wieder ein Berlin-Unterforum in dem auch Beiträge auftauchen! :bravo:

Ich muss endlich mal meine Links in den Favoriten auf dieses Forum umstellen! :D
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
...und schnipp!! Bin ich auch hier!! :bravo:

Freut mich wieder bekannte Namen zu lesen. Kommt man sich gleich wieder Heimisch vor.

Hoffentlich klappt das hier ein wenig besser mit der Standfestigkeit des Forums. ;)

Also bis ... Grüße. Dirk. :wink:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Kraske schrieb:
Unser letztes Treffen ( Hamburger futtern) ist ja völlig in die Hose gegangen, vielleicht besteht ja im Januar Interresse.





Britta


Hallo Britta.
Selbstverständlich besteht Interesse. In der Hoffnung das nicht wieder die "Seuche" rumschwirrt. :x
Also einfach mal nen Termin vorschlagen und dann werden wir sehen.

Also bis dann erst mal. Schöne Grüße an Klaus.
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo ihr Berliner,

da es ja für RLP noch kein eigenes Unterforum gibt sage ich hier bei euch mal HALLO!!! :wink: :wink: :wink:
 

gismoe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ja Servus Charlie,

ein freundliches Hallo zurück! Ursprünglich gab es für die Berliner auch kein Unterforum, aber eine kurze PN an den Admin hat gaaaanz schnell für Abhilfe gesorgt.

Kannst aber auch gern bei uns bleiben, nur gibt es bei unseren Treffen keine Preise für die weiteste Anreise :auslachen:

Grüßle gismoe
 

Kraske

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
68
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Hallo Berliner !

Wir wünschen allen schon mal Schöne Weihnachten !! laßt Euch reich beschenken :drink:
Wir verabschieden uns erst einmal in den Urlaub und werden Weihnachten in wärmeren Gefilden verbringen :D :D

LG Britta und Klaus
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Auch von mir ein Frohes Fest zurück. :drink:

Habt eine schöne Zeit in der Wärme und erholt euch gut. :sun:

Bis dann und viele Grüße. :wink:
 

SnowY

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
44
Denn sage ich auch mal Hallo :hurra:
Schön das man im neuen Forum alte bekannte trifft.

Gruss SnowY
 

Kraske

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
68
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Hallo Gismoe, wie waren die Prüfungen ????

Wir wünschen Euch allen !!!, ich weiß es geistern hier mehr Berliner rum, als sich bis jetzt zu Wort gemeldet haben :roll:

einen tollen Rutsch und treibt es nicht zu dolle morgen :drink:

LG Britta :girl:
 

Morpheus

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
43
So, ick konnt mich dann auch endlich mal aus dem riesen Schneehaufen hier aus meinem Haus befreien... :D

Allen GSR'lern einen guten Rutsch nachher!!!
Fallt nich in den Schnee! :drink:

Gruß, Morphi
 
Oben