Hallo zusammen!

DanGe

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
36
Ort
Saarbrücken
Bike
Suzuki gsx s 1000
Farbe
Schwarz Blau
Nachdem ich jetzt schon länger hier angemeldet bin, aber bis jetzt inaktiv war, sorry dafür ! Wollte ich mich jetzt mal vorstellen!
Ich bin 31 Jahre, komme aus dem schönen Saarland und fahre jetzt knapp zwei Jahre die geile Gsx-s 1000!

Hätte da auch direkt mal eine Frage! Ich möchte gerne mit der gsx-s auf die Rennstrecke und wollte wissen welchen Reifen ihr mit dem Originalen Fahrwerk empfiehlt? Bin schon ziemlich zügig unterwegs!
 

Anhänge

  • 20190617_214647.jpg
    20190617_214647.jpg
    629,3 KB · Aufrufe: 15

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.703
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Hey hi und willkommen (zurück?) :bye::karl:
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS :daumen:
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Musst Du dich mal durch die Reifenthemen lesen oder beim Trackday luschern, was da so gefahren wird.
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.429
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Willkommen im Club! Für den ersten Besuch auf der Rennstrecke würde ich einen Super Sport Reifen (M7RR, S22, Power RS+, etc.)
nehmen, dann kannst Du auch persönlich feststellen, wie "zügig" Du wirklich unterwegs bist!
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Willkommen! Bin in einer Woche auch das erste mal aufm Kringel und werde (wie auf öffentlichen Straßen) den M7RR fahren. Empfehlen kann ichs aber noch nicht, da ja noch keinerlei Rennstreckenerfahrung...
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße :daumen:
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Hallo :wave: und Grüße aus WND!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye: .
@HHracer,hat schon die richtige Antwort gegen bezüglich den Reifen.
@Tinschn,du wirst das Gummi schon zum schmelzen bekommen :whistling2: .
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin aus dem Norden, willkommen hier im Forum und viel Spaß auf der Rennstrecke ;)
Zu den Reifen kann man sagen das es keine schlechten Reifen mehr gibt. Viele hier schwören auf den S21 sein Nachfolger der S22 wird bestimmt nicht schlechter sein.
Schau mal beim Reifenhandel rein und oftmals bekommst du den Vorjahres Top Reifen zu einem deutlich reduzierten Kurs :good2:

Natürlich kommt es auch immer auf die Asphalt Temperatur und den Luftdruck und die Fahrwerkseinstellung und so weiter an.

Aber auf den meisten Veranstaltungen tummeln sich erfahrene Leute rum die dir bestimmt mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.
 

Samu

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
67
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiß-Rot-Schwarz
Grüße aus Bexbach und herzlich Willkommen:bye:
 
Oben