Hallo

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.506
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
@Dani, @A.M. die Schwarzwaldhochstrasse meide ich in der Regel, aber auch sie dürfte aufgetaut und trocken sein. Ich konnte heute feststellen, dass Kaltenbronn, Erzgrube-Fünfbronn-Simmersfeld, Besenfeld-Erzgrube, Nachtigall, Käppele, Rote Lache, Schwarzenbachtalsperre, Moosalbtal in winterfreiem Zustand sind. Der Grill an der Schwarzenbachtalsperre war gut besucht.
Nervig ist im Moment die Sperrung der Strecke Erzgrube-Altensteig, keine Ahnung wie lang die noch geht. Aber wir hoffen dann mal auf besten Fahrbahnbelag.
Schloss Eberstein ist bereits oder wird demnächst voll gesperrt. Auch da hoffe ich auf eine Verbesserung der Fahrbahnqualität.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1199

Guest
Ortenau?? Direkt vor meiner Haustür. Ich wohne direkt an der Grenze Landkreis Rastatt, Ortenaukreis im schönen Badner Land.
P.S.
Willkommen hier.
 

Dani

Forenmitglied
Reaktionen
59
Punkte
18
Alter
43
Ort
Altensteig
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz/rot
Oh die Sperrung Altensteig - Erzgrube geht leider noch bis weit in den Sommer. Aber wird auch echt mal Zeit, das die Straße gemacht wird. Aber die Straßen links und rechts der Strecke sind auch schon. Bin gestern an der Erzgrube vorbei, da gabs nicht mal mehr n Motorradparkplatz so voll war es. In Freudenstadt liegen aber noch ein paar Schneereste.
 

Internethai

Forenmitglied
Reaktionen
43
Punkte
18
Alter
53
Ort
Wunstorf
Bike
GSX1000S
Farbe
weiß
Moin, aus dem Norden und viel Spaß hier
 
Oben