Hamburg/Berlin-Treffen

ff99

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
8. Mai wäre bei mir gut gewesen.
Am 7. bin ich leider auf Lehrgang.
Aber ich hoffe doch, dass ihr von den anderen Schmuckstücken Fotos macht ;) :)
 

Frapo

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
40
Bike
gsr_600
Moin zusammen,
wenn alles klappt bin ich auch dabei.
WO und WANN is der Treffpunkt Schwerin, Müritz, Plau am See???
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...müssen wir noch klären. Jetzt erst mal schauen wer sich noch meldet. Bis jetzt sind wir erst 5 feste (mit dir). Denke, unter 10 Leuten sollten wir das nicht machen...
 

Schnitti

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Thoryk schrieb:
1. Olli (GSR69)
2. Dennis (Rezus)
3. Christian (floyd)
4. Ronn (Thoryk) ----> Berliner :wink:
5. Dennis (Schnitti) aus Scharbeutz

Wo in Hamburg ? und wo fahren wir genau hin .....?

Ich treffe auch gerne im Hamburg, von dort aus mal sehen ganz nach Berlin ist schon eine große Tour. muss ich sehen.

euer Schnitti
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Seh ich auch so!

Und ich muss leider absagen. Hab das Wochenende Bereitschaft... :heul:
 

Morpheus

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
43
Hi!
Ich kann auch nur kruzfristig zusagen, da ich samstags zu 90% immer arbeiten muss.
Wäre dann aber nicht mehr mit der GSR dabei... :D
Aber vll kann ich meinen Kumpel dann gleich mit aktivieren - der fährt jetzt nämlich meine weiße... ;)
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Hi, :hello:
unter anderen Umständen würde ich auf jeden Fall dabei sein.
Thoryk, du weißt warum. :fuck:
Also nächstes Jahr zu 100%. :thumbup:
Weil durch MeckPomm cruisen kommt sicher geil. Kenn da so nen paar Ecken. Sprich Plau am See und Umgebung.
War da Beruflich ca. 3Jahre lang unterwegs.

Also bis bald mal.
Gruß Dirk. :wink:
 

Dr.Pepper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
GSR 600
Farbe
Schwarz
Werd mit nem Kollegen auf jeden Fall dabei sein.

Bin ja für Plau am See, da wollten wir sowieso im Mai hin.

Bitteschön:

1. Olli (GSR69)
2. Dennis (Rezus)
3. Christian (floyd)
4. Dennis (Schnitti) aus Scharbeutz
5. Olli (Pepper)
6. Martin (Kollega von Pepper)


Gruß Pepper
 

Schnitti

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Dr.Pepper schrieb:
Werd mit nem Kollegen auf jeden Fall dabei sein.

Bin ja für Plau am See, da wollten wir sowieso im Mai hin.

Bitteschön:

1. Olli (GSR69)
2. Dennis (Rezus)
3. Christian (floyd)
4. Dennis (Schnitti) aus Scharbeutz
5. Olli (Pepper)
6. Martin (Kollega von Pepper)


Gruß Pepper

Hört sich gut an gibt es auch eine Adresse von Plau am See ...! :)
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
Hi Schnitti :hello:

eine Adresse gibts noch nicht... Müssten das dann noch klären ob jemand dort etwas kennt oder ob das Treffen mangels Beteiligung überhaupt stattfindet...
Im mom siehts nicht danach aus... Sollten vielleicht in S-H bleiben oder auch ein stück in M-V rein aber den Weg zur Müritz müssen wir nicht antreten wenn kein Berliner hinkommt...
Mal gucken was die anderen noch dazu sagen...

gruß Christian
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moinsen zusammen,

also ich sehe das genauso wie Christian. Wäre ja nett gewesen, sich einmal mit ein paar GSR'lern aus Berlin zu treffen. Wenn von dieser Seite (außer Thoryk) kein Interesse besteht, dann können wir uns auch hier in Schleswig-Holstein treffen und ne kleine Runde drehen.

Gruß
Olli
 

Dr.Pepper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
GSR 600
Farbe
Schwarz
Als Treffpunkt hatte ich an das Cafe Plawe in Plau gedacht, aber mein Kollege kommt aus der Ecke, und wollt sich das jetzt am WE noch mal genauer angucken, und mich über Alternativen informieren.

Wir beide hatten das als Tour schon geplant, und mit ihm hätten wir auch nen Ortskundigen, der uns ein paar schöne Strecken zeigen kann.

Wenn jetzt die Berliner ausbleiben, ist das wirklich schade. Wenn ihr auf die lange Anreise dann keinen Bock mehr habt, kann ich das natürlich nachvollziehen.

Wir werden das dann wohl trotzdem durchziehen. Wer sich anschliessen möchte ist herzlich eingeladen.

Für ne kleine Tour durch S-H oder ähnliches, können wir ja kurzfristig was ausmachen, aber an dem WE sind Martin und ich dann leider nicht dabei.


Gruß Pepper
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Also wie gesagt, nächstes Jahr wär ich dabei.
Wegen Unfall bedigtem Ausfall wird das dieses Jahr leider nichts. :heul:
Jetzt steht erst mal Auskurieren im Vordergrund. :tired:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Pepper,

wann willst Du denn am Samstag in Hamburg los?

Gruß
Olli
 

Dr.Pepper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
GSR 600
Farbe
Schwarz
Dachte so an 9-10 Uhr. Dann wären wir zum Mittag da, könnten schön was essen, und dann die Gegend unsicher machen. Meinen Kollegen seh ich erst Dienstag wieder, dann kann ich genaueres sagen.


Gruß Pepper
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...und was ist jetzt mit euch Berlinern??? Stösst da noch jemand dazu am Wochenende??
 

Dr.Pepper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
GSR 600
Farbe
Schwarz
So, werden uns am Samstag den 07.05. um 9 Uhr auf dem McDonalds Parkplatz an der Langenhorner Chaussee treffen.

Wir werden allerdings abends nicht wieder mit zurückfahren, da mein Kollege in der Umgebung wohnt, und wir erst am nächsten morgen wieder los wollen.

Wenn jemand mit will, bitte Posten, nicht das wir ne Stunde warten, und es kommt dann doch keiner.


Gruß Pepper
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Pepper,

ich sage Dir am Donnerstag Abend bescheid. Würden wahrscheinlich dann zu dritt mitfahren. Wir würden dann dazu stossen. Wo könnte man sich am besten treffen? Wir kommen ja dann aus Richtung Schwarzenbek... :thinking:

Gruß
Olli
 
Oben