Hechtsprung vom Bike

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5411
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5411

Guest
Moin,

bin neu im Forum und dacht ich kann mal meinen Senf dazugeben und von meinem Missgeschick erzählen..

Ich war aufm Heimweg von der Arbeit und bin da ca 5min hinter nem LKW gefahren. Dachte er müsste mich zwischenzeitlich mal gesehen haben, war leider ein Trugschluss. Der LKW bremste neben einer T-kreuzung und ich dachte er möchte abbiegen. Dann setzte er sofort zurück, ich kam nicht schnell genug weg und meine Hupe blieb ungehört.. Ich bin dann runtergehüpft :flucht: hab’s Bike hinfallen lassen und weg da! Sekunden später hat sich dann wohl die Rückfahrkamera des LKWs gedreht und der dämliche Fahrer sah das Baby da liegen :heul: und bremste. Hab dann die Polizei gerufen, alles aufnehmen lassen und habe meine Anwältin Informiert.

Naja heute beim Händler zum Probesitzen gewesen um die neue Fußrastenanlage und den neuen Lenker einzustellen und noch neue Spiegel bestellt. Das und die neuen Motorabdeckungen wird von der Versicherung der Gegenseite gezahlt.

Hat zwar inzwischen 4 Monate gedauert aber ist dann doch noch gut gegangen und das Bike wird auf Kosten der Versicherung hübsch gemacht :D

Gruße

Andreas
 

Thomas B

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hannover
Bike
gsr_600
Und das als ersten Beitrag! :shock:

Aber herzlich wollkommen hier an den neuen Hannoveraner GSR-ler!
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Andreas,

da hast du ja Glück gehabt .... man braucht fürs Motorrad wohl doch ein Nebelhorn zur Erkennung/hörung ....
Stell dich doch mal vor.....dann gibt es sicher auch mehr Feedback....

Gruß Olli
 

Mobiltrafo

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Riol
Bike
gsr_600
Hallo, genau dasselbe ist mir morgens auf dem Weg zu Arbeit passiert. Lkw war vor mit im Stau und setzt zurück. Ich konnte meinen Rückwärtsgang - als mit den Füßen- nutzen und war zum Glück schnell genug. Grüße Axel
 
G

Gelöschtes Mitglied 5411

Guest
Hey Thomas, ich dachte geteiltes Leid is halbes Leid :D und fand ausserdem die Rubrik hier interessant.

@GSR69 - Danke für den Hinweis... Hab mich mal vorgestellt ;)

@Mobiltrafo - Das Thema mit LKWs die einfach mal den Rückwärtsgang reinknallen und gas geben hab ich auch schon öfter gehabt.. :mad:

Gruß

Andreas
 
Oben