Heckleuchte Schwarz

MK83

Bekannter User
Reaktionen
171
Punkte
43
Ort
Hemslingen
Und jetzt hat die blöde Leuchte auch noch Lieferzeit bis zum 08.06. man hat ja auch sonst keine Hobbys wie Rückleuchte ein und ausbauen.[emoji24][emoji24][emoji24]
 

WeaponX

Bekannter User
Reaktionen
265
Punkte
63
Alter
38
Bike
Suzuki GSX-S 1000 Black Fighter
Farbe
Mattschwarz
Noch jemand Probleme mit dem Lämpchen??
Meine hat es heute zerlegt, weder Brems noch Rücklicht funktionieren noch!
Mal schauen wie gut die Reklamationsabwicklung ist. Zum Glück hab ich das hier vor Ort gekauft![emoji6]
Morgähn!

@MK83 Gibts eigentlich was neues wegen deiner Probleme mit dem Rücklicht?
Hat da sonst auch noch wer Ausfälle?
 

MK83

Bekannter User
Reaktionen
171
Punkte
43
Ort
Hemslingen
Hab die Leuchte gestern beim Händler meines Vertrauens abgegeben nun heißt es abwarten und Tee trinken!
 

_Jo_

Bekannter User
Reaktionen
122
Punkte
43
Alter
57
Ort
Gernsheim
Bike
GSXS 1000 /GSR750, R1, RMX450, YCF190
Farbe
grau, schwarz beide
Gudee zusammen,
hab schlechte Nachrichten.
Mein schwarzes hat sich einfach verabschiedet... morgen geht es zurück.....
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.649
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Dann ist die Qualität wohl nicht so toll. Hoffentlich haben alle ihre Rechnungen noch wenn die langsam aber sicher alle ausfallen. Gut das ich mein originales noch habe, für den Fall der Fälle
 

_Jo_

Bekannter User
Reaktionen
122
Punkte
43
Alter
57
Ort
Gernsheim
Bike
GSXS 1000 /GSR750, R1, RMX450, YCF190
Farbe
grau, schwarz beide
Dann ist die Qualität wohl nicht so toll. Hoffentlich haben alle ihre Rechnungen noch wenn die langsam aber sicher alle ausfallen. Gut das ich mein originales noch habe, für den Fall der Fälle
ich habe die heute auch schon wieder eingebaut...
 
Oben