Helfer gesucht - Fahrwerksumbau

kTe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin-Tegel
Bike
gsr_600
Mahlzeit liebe Hauptstädter,

ich plane in naher Zukunft (evtl. noch Ende Oktober) mein Fahrwerk, also Federbein und Gabelfedern umzubauen.
Nun wäre es super, wenn mir da jemand beiseite stehen könnte, der das schon mal gemacht hat und sich da ein bisschen mit aus kennt.

Der Umbau sollte in der KFZ-Werkstatt eines Bekannten in Lübars stattfinden.

Gibt es da jemanden der ein bisschen Zeit für mich findet und sich etwas auskennt?

Wenn einer von euch sagt er erklärt sich bereit mir zu helfen und hat selber die räumlichen Möglichkeiten könnte ich natürlich ggf. auch dort hinkommen.

Ich denke die Anfrage ist hier im Forum richtig, ansonsten werfe den ersten Stein wer ohne Sünde ist :D
 
Oben