Heute?!?!?!

frantic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Sorry für Off-topic, aber kennt ihr in HH zufällig einen freundlichen Freundlichen? Also im Hinblick auf Reifenwechsel und dann auch in nicht allzu ferner Zukunft die 6000er Inspektion...
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Mhmmm.....also in HH nicht direkt....aber hier bei mir ums eck ist ne top Adresse.... ;);)
 

KNY

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Also für Reifenwechsel kann ich dir den nicht so geheimen Geheimtipp http://www.reifen-hagemann.de/ geben!
Für Inspektion etc. geh ich zu Motorradtechnik Hamburg in Niendorf. Faire Preise, gehen mit dir im Detail durch was sie warum gemacht haben etc. Bin echt zufrieden mit denen.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
TROCKEN :cool::cool::p
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Hatte trotzdem kein Bock mich noch umzuziehen und loszufahren. Hab stattdessen das Auto gemacht. Hinten die bemängelten Birnen ausgetauscht, bei der Gelegenheit gleich mal alle Kontakte abgeschliffen und n bisschen unter Spannung gebracht damit da nix wackelt und auch gleich noch die schon länger rumliegende Pumpe für's Schreibenwasser eingesetzt. Auto gewaschen und innen alles mal mit Cockpit-Spray gewischt. Musste schließlich auch mal gemacht werden. Nun nur noch die Bremsen einstellen lassen und dann bekommt der Opa wieder ne Plakette ;-)
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
.....aber nicht das die lampen zu hell sind....XD XD.....:eek::eek::p
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Gestern war heute noch morgen....also daumen drücken und aufs gute wetter Morgen hoffen!!!:D:D;)
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Check:cool:
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Heil wieder zu Hause angekommen.. bin noch n kleinen Umweg (Tornesch,Prisdorf,Rellingen) gefahren. Glaub ich werde gleich noch mal probeweise die Spiegel tauschen. Im TV kommt bestimmt eh nur murks...
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Trocken war's!!nur ben bissel kühl aufm Rückweg.... Ansonsten Klasse tour:D
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
He he....na dann hätten wir das letzte Stück ja doch noch zusammen fahren können ;-) ich Putz noch nen bissel das auto für morgen :);-)
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
.. dit wa Deine letzte Tour als freier Mann :p

btw : Lenker sollte passen. Testen wir demnächst mal an ob das von der Körperhaltung besser ist. Wenn das passt dann bist den los..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Wie gesagt....wir können es ja einfach mal probieren....und dann entscheidet das nach der Probefahrt ;-) ich hab die letzte "freie" fährt auch genossen...:);-) aber mit Frauchen ist es noch schöner!!: -) ;-)

Fuck t9.......:)
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Mach'n ma..

Willst damit sagen ich sei kein adäquater Weibchenersatz? Pfffff... und ich wollte mir für die nächste Tour n rosa Spitzen-Tütü besorgen. Dann eben nicht :cool:

Die Magazzi-Spiegel sind wieder runter. Ich schick Dir gleich mal Bilder bei WhatsApp. Geht gar nicht die Teile, die gehen zu eBay..
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Nur für das rosa spitzen- tütü fahren wir das nächste Mal wieder alleine.....XD XD ;-);-) schick los, bin auf empfang:)
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Was mit heute?????? Sonne satt!!! Riecht nach tour!!! 13:30-14:00????
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Moin moin, ja Wetter ist 1a.. ich kann aber nicht. Der Vater meiner Freundin hat Geburtstag. Heute Nachmittag stehen noch n paar Vorbereitungen an, und dann geht's ca 5 Uhr dahin..

Morgen Abend könnte ich..

Euch aber viel Spaß :thumbup:
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Morgen Abend sind wir leider schon im Urlaub....haben ne woche Gran Canaria bekommen.....XD
 
Oben