Hey Hallo :)

DuKathi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Fürstenwalde
Ich wollte mal schnell Hallo sagen.

Ab kommender Woche gehöre ich auch zum Kreise der GSR Fans ;)

Da ich es von meinem altem Moppedforum gewöhnt bin, auch Kontakt zu Gleichgesinnten zu halten, würde ich mich sehr freuen, auch bei euch in guten Händen zu sein :)

Vielleicht sieht man sich mal auf einem Stammtisch oder sowas? Oder ne Ausfahrt?...

Aber erst mal muss das gute Stück zu mir in die Garage umziehen :)

In diesem Sinn:

Die Linke zum Gruß und bis hoffentlich bald :)

DieKathi
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Hallo Kathi :woman: ein herzliches willkommen im Forum und die Grüße kommen aus Bayern zu Dir. :hello:
Wünsche Dir dann noch viel Spaß mit Deiner GSR wennst se dann hast und viele viele schöne Ausfahrten :thumbup:
 

Triple-xXx

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Bayern
Servus :wink:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Herzlich willkommen im Forum! :wink:

Du wirst bestimmt jemanden finden, mit dem du dich mal für eine Ausfahrt treffen kannst.

Viel Spaß noch mit der GSR!
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Kathi,

willkommen hier im Forum und unter den GSR'lern(innen). :hello:

Ich denke deine Erwartungen an das Forum werden voll erfüllt - ist nämlich ein klasse Haufen hier. :thumbup: ;)

Viel Spass im Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich dir,

Gruß,
Chris :wink:
 

joker87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
moin und nen gruss aus Berlin!


wenn de deine karre auch fährst und nich nur im garten stehen lässt zum putzen werden wir uns sicher sehen! :baetsch:


schau einfach öfter mal vorbei oder schreib wenn de fahren willst und wo und es werden sich bestimmt ein zwei leutz finden!

ich bin aus Mahlsdorf und fahre öfter zur Brücke falls de also lust hast kannst dir immer anschliessen! schau einfach in den Fred rein
 

Burchi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Na willkommen :)

Du bist jetzt nicht zufällig auch ausm Banditforum gekommen? Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor :p
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Hiho! Willkommen!

Wieder Zuwachs in Berlin! :prost:

Zwecks Treffen und Ausfahrten guck mal in den Thread zur Spinnerbrücke hier im Regio-Bereich!

Evt. schaffen wir es ja auch die Donnerstags-Alberts-Eisessen-Tradition wiederzubeleben!


Ansonsten einfach Thema erstellen hier :whistle:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Kathi,

auch aus Hamburg ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wünsche dir dann viel Spaß mit deiner GSR und eine unfallfreie Saison.

Gruß
Olli :wink:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Servuß DuKathi,

Willkommen hier im Forum..

Wirst sehn hier haste Deinen Spaß,
lauter nette Menschen,
hier wird gern geholfen..

Was haste den da für eine GSR..
Farbe, Baujahr..
& was haste den vor der GSR "Einspurig" bewegt..?
"Wir" sind doch SOoo neugierig.. :whistle:

Eine schöne Saison
& lange viel Freude mit Deiner neuen Weggefährtin..

Gruß aus Bayern/München..
Doc M. .. :wink:
 

DuKathi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Fürstenwalde
Nun, um die Neugier ein wenig zu stillen:

Ich habe seit 1999 die Erlaubnis, 1spurige Fahrzeuge mit GrinsGarantie durch den Verkehrsraum zu lenken :)

Zunächst war es ne MZ ETZ 250, dann seit 2001 eine 6er Bandit... und das bis heut... naja.. gestern ;) nun war es an der Zeit, auch mal neue Wege zu fahren...

Letztlich war es Liebe auf den ersten Blick:

Habe bei einem Händler in Berlin eine gebrauchte GSR gezeigt bekommen und konnte nicht widerstehen.

Nun wird nächste Woche die mattschwarze, ganz leicht aber sehr geschmackvoll modifizierte GSR zu meinem Leben gehören.
Mich würde schon interessieren, ob der Vorbesitzer hier auch angemeldet ist. Ich hätte sooooo viele Fragen...

Vielleicht kennt ihr ihn ja?
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Auch von mir ein herzliches Willkommen. :hello: und allzeit gute Fahrt.

Vielleicht sieht man sich ja mal bei ner gemeinsamen Ausfahrt. :bravo:
Stell doch mal nen Bild von deinem neuen Schätzchen ein. Hast auf jeden Fall
ne gute Wahl mit der GSR getroffen.
Also bis bald ?

Gruß Dirk. :wink:
 

Phoenix

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

Die Welt ist ein Dorf gell, :baetsch:

Ich brech ins essen .

Du hier. Dir ist so ergangen wie mir.
Bin jetzt auch GSR Fahrerin.seid gestern.

Mal sehen ob du drauf kommst wer ich bin. :baetsch: :baetsch:
 

zebi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Rostock
Moin kathi :)
ja würd sagen,sieht ganz nach ne 600er gsr aus :baetsch:
Auch von mir erstmal herzlich willkommen :hello:
 

DuKathi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Fürstenwalde
die basis macht auch verdammt viel spaß.. hab bisher leider erst etwas über 500km mit ihr runter, aber bin hellauf begeistert...

das brabbeln zwischen 3000 und 4000 umdrehungen macht gänsehaut... grins... zumindest bei mir... hatte vorher nur ne flüstertüte am alten mopped...

einzig die niedrige Sitzposition ist noch was, woran ich wohl noch feilen werde, denk ich... ;)
 
Oben