HI Leistungssteigerung

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Buuuh schrieb:
Ich hab mir jetzt nicht extra nochmal die Modellpalette von Suzuki angesehen, aber abgesehen von den GSRs und der B-King hat Suzuki ausser der Bandit mit 80er Jahre Technik nichts im Nakedbereich, oder?
Naja ganz so übel ist die Bandit ja nun auch nicht. In den letzten Jahren hat sich da doch viel getan. Alle wurden auf Wasserkühlung umgestellt, haben ABS und wirklich zuverlässige und drehmomentstarke Motoren. Es gibt beide mit und ohne Halbverkleidung und seit letzten Jahr auch noch die "noch mehr verkleidete" GSX 1250 F, die auch auf der Bandit basiert. Das ist dann wohl der Sporttourer mit nem braven Motor. Nur eins haben alle großen Bandits gemein: Bei 98 PS ist Schluß, dafür gibt es im Keller aber ordentlich Drehmoment. Das Hauptproblem sehe ich eher bei der kleinen Bandit: Das extreme Gewicht. Ein bisschen weniger Pfunde stünden der großen aber auch gut zu Gesicht. Und allgemein fehlt so ein bisschen das Besondere: Aggressives Design, Alurahmen, geile Bremse, USD-Gabel. Von solchen Sachen träumen wir doch...
Wann bauen die endlich mal so ein Bike :dontknow: Suzuki ist der einzige Hersteller, dem ich das zu einem angemessenen Preis auch zutraue.
 
Oben