Hilfe !

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.642
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hallo Gemeinde !
Ich bräuchte jemanden der mir sein vorderen TC Kabel gibt !
Da meine Dicke mein Brix steht und ich die am 5.10. abholen will (weil ich an dem Wochenende nur 50km von Brix entfernt bin,ansonsten 465 km) leider der ist das neu bestellte TC Kabeln erst am 8.10. lieferbar.
Derjenige der mir sein Kabel gibt,bekommt natürlich das neu bestellte Kabel zugeschickt !!!
Ich bin leider etwas in Zeitdruck .

Also wer jetzt schon weiß der bis zum 10.10. nicht zum fahren kommt oder mehrer
Mopeds zur Auswahl in der Garage hat und mir aus der doofen Situation helfen kann der melde sich bitte hier.
Danke im Voraus
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Nur zur Klarstellung:

du meinst das ABS Sensor Kabel vom Vorderrad??
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.642
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ja genau,mit diesen Steckern !

06C9BE44-011B-43C2-A86B-D5B1CB41AFC4.jpeg
 
Oben