Hilft gegen den Winterblues

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
447
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
Seh ich wie trabucco. Der kalte Entzug aktuell macht mich sonst fertig. Die gemachte S und die 750iger stehen da und es geht nichts nichts (schluchz). Früher gab es mal den Black Prince von der Pariser Umgehung. Der ist mit ner 750ger KAWA ZRX die Umgehung von Paries in 11 Minuten gefahren.
Sicher nicht zur Nachahmung empfohlen. Aber doch unterhaltsam und erstaunlich.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Weißt doch : Die besten sterben jung !;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 671

Guest
Das Internet ist voll mit diesem Blödsinn. Im Forum brauche ich das bestimmt nicht. :(:(
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Persönlich nehme ich das nicht,keine Sorge :).

Ich bin vor paar Jahren knapp in so eine ähnlichen Situation geraten,ich war vielleicht 3-5 Sekunden schneller sonst hätte es michvielleicht auch erwischt.
Die Jungs drehen bestimmt keine Actiovideos mehr.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
das war schon früher so,
da wurde halt gemacht wegen bilder ,
also alles zurück und einzeln um die kurven ,
damit es tolle bilder gab ,

einer hat es immer noch besser machen wollen und ist gestürzt ,

daher hab ich nach 2 solchen urlauben , da nimmer mitgemacht !
Von mir gibt es "Actionbilder " nur von der Renne :)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
In meinem Fall hat der jenige seine Freunde am Straßenrand wie Kegel abgeräumt 1oder2 haben das nicht überlebt.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
das ist ja noch krasser :oops:

so gesehen sind die Actioncams hilfreich,

da können nachträglich in Ruhe ein paar Bilder ausgekopelt werden .

da fällt mir eine nette Anekdote ein ,
Kumpel hat vor vielen Jahren die erste Cam gekauft war nur so eine Röhre mit einem größeren Wäscheclip.
Diese haben wir dann abwechselnd an den verschiedenen Maschinen befestigt,
mit unterschiedlichen Ergebnissen , Walddurchfahrten waren wie bei Halloween, oft hat die Cam sich verdreht und eigene Motive aufgenommen ,
das beste war , die einzige Maschine mit Gepäckträger war eine FZ1 ,
der sollte uns alle aufnehmen überholen lassen und uns dann überholen ,
Ergebnis : sobald wir näher kamen gab er Gas und die Karre ging hoch cam runter -> Asphaltbild :)
als wir ihn überholten fur er nur im 1. gang und der ton war nur sein motorheulen,
er überholte uns vor einer kurve und die ganze Linkskurve durch , so schnell , das selbst bei Zeitlupe kein einziges Bild scharf war !

Darauf hat sich das mit der cam für 5 Jahre bei uns erledigt .......lach
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt !
Ich habe nicht zur der Gruppe gehört die Fotos oder Videos gedreht haben,ich bin paar Sekunden vorher an der Unfallstelle vorbei.
Der,der seine Kollegen abgeräumt hat kam mir entgegen,bei mir Kurvenende und bei ihm Kurvenanfang.
Die Jungs kamen aus dem Ruhepott und waren aber hier schon namentlich bekannt und hatten zum Teil Hausverbot.

Ich brauche sowas nicht,also dürft ihr alleine weitermachen.
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Geht mir genau so. Hab zwar mit Action Cams am Motorrad keinerlei Erfahrung. Das was ich mit der Kamera im Auto auf der Nordschleife erleben "durfte", hat dazu geführt, dass sich das Thema Videos beim fahren drehen für mich erledigt hat! :confused:

Habe mehrfach das "Kamerafahrzeug" gefahren und jedes mal hat es einen der "Filmstars" erwischt. Die Jungs wollten natürlich für das Video besonders schnelle Runden Fahren und das endete oft in sehr bösen Abflügen. Das brauche ich nicht wirklich.
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.504
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Geht mir genau so. Hab zwar mit Action Cams am Motorrad keinerlei Erfahrung. Das was ich mit der Kamera im Auto auf der Nordschleife erleben "durfte", hat dazu geführt, dass sich das Thema Videos beim fahren drehen für mich erledigt hat! :confused:

Habe mehrfach das "Kamerafahrzeug" gefahren und jedes mal hat es einen der "Filmstars" erwischt. Die Jungs wollten natürlich für das Video besonders schnelle Runden Fahren und das endete oft in sehr bösen Abflügen. Das brauche ich nicht wirklich.
Hehe, was willst du denn? Die Unfallvideos bekommen auf Youtube die meisten Aufrufe. Das wollen die Leute sehen!
Mit etwas Glück könntest du damit mindestens deine Urlaubskasse aufbessern.
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
So gesehen...

...hast du eigentlich recht. :D
 
Oben