HU Plakette kann verweigert werden bei nicht eingetragenen Reifengrößen(in D)

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.428
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
igentlich geht man als Kunde doch davon aus das die Anbieter (TÜV, Dekra, GTÜ usw.) die korrekt ausgebildeten Ingenieure haben,
Du hast ja recht, aber ich habe nach Jahrzehnten keinen Bock mehr darauf einzelnen TÜVlern zu erklären was richtig ist und was nicht!
Zum Glück gibt es ja auch ausgewiesene Profis beim TÜV, die zwischen "Sinn" und "Unsinn" sehr gut differenzieren können.
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.428
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Für alle Interessierten, bitte schaut euch das Video von "mopedreifen.de" komplett an, das Chaos ist noch viel größer
als ich dachte. Es gibt ja unter uns auch Besitzer "älterer Maschinen", die sind ja total in den "Ar...." gekniffen!

 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.692
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Verstehe ich das richtig dass es hier nur um die ReifenGRÖSSE geht?
Und nicht um die ReifenMARKE?
 
Oben