Hurric pro 2 Endschalldämpfer

Blackforest

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Schwarzwald Schweizer Grenze
Bike
gsr_750
Hab rausgefunden warum meiner so laut ist. Hab mal die db killer ausgebaut und siehe da beide nicht richtig fest also das rohr war lose. Schweisgerät genommen und jetzt ist gut

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme
 

JoE CrAcKeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Köln / Bonn
Bike
andere
Ich habe heute auf der Autobahn meinen DB-Killer verloren.
Bevor es auf die Autobahn ging noch getankt und beim Auffahren auf die Autobahn war noch alles wie immer.
Als dann die Geschwindigkeit aufgehoben wurde war ich auch etwas zügiger unterwegs.
Genau in der Ausfahrt wurde das Bike beim Runterschalten auf einmal sehr laut.
Ich hab mir erstmal nichts weiter gedacht.
Von der Autobahn runter und ab auf die Landstraße, stark beschleunigt und dacht nur meine Fresse ist das laut. Bin dann mal kurz rechts ran gefahren und hab einen Blick auf meinen Hurric Pro 2 geworfen und der untere DB-Kill war futsch samt Schraube.
Bin dann auf direktem weg Heim gefahren. Unterwegs kam mir dann ein Polizeiauto entgegen und ich dachte mir nur ok, jetzt ist der Spaß vorbei, das kann man ja nicht überhören!
Aber was war, nichts, interessiert die gar nicht.
Alle Kinder die auf dem Weg Heim am Straßenrand standen, haben sich mit beiden Händen die Ohren zu gehalten. Was ja auch verständlich ist bei der Lautstärke :D.
Aber ich muss sagen der Sound wenn man unter einen sehr großen Brücke her donnert ist schon verdammt nice! ;)

Naja jetzt mach einen von den Extra Leisen DB-Killern von Louis rein die ich noch in der Garage rumliegen hab.
 

Blackforest

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Schwarzwald Schweizer Grenze
Bike
gsr_750
Mein hurric hab ich jetzt ja nicht mehr. 104 dB waren einfach zuviel trotz louis Killern.

Gesendet von meinem GT-I9505
 

ogodi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
54
Ort
Witten
Bike
gsr_750
Verstehe ich trotzdem nicht. Bin schon 2 x bei der HU mit dem Teil gewesen. Null Beanstandung
 

ogodi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
54
Ort
Witten
Bike
gsr_750
Nachdem auch ich einen Debeiter verloren hatte habe ich mir in der Bucht zwei neue bestellt. Die haben allerdings eine Scheibe unten. (So das man z.B keinen Zollstock oder so hineinstecken kann. Hatte den Hurric gebraucht gekauft und da waren die Debeiter unten offen. Was ist jetzt richtig.
Bekomme ich durch den Abgasrückstau nicht Probleme mit Überhitzung. Infos bitte;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5729

Guest
Hast du ein Bild? Hab mich damals auch erkundigt:

ABsorber 1: https://www.louis.de/artikel/ersatz...list=292333943&filter_article_number=10027099
Absorber 2: https://www.louis.de/artikel/db-abs...list=292333943&filter_article_number=10027135
Absorber 3: https://www.louis.de/artikel/ersatz...list=292333943&filter_article_number=10037848

Nr.1 ist der normale Eater für den Hurric Pro 2,
Nr2. ist die extra leise Ausführung (serienmäßig bei der GSR750),
Nr.3 ist der aktuelle Absorber, für welchen das Innenleben des ESD verändert wurde. Dieser passt nicht in den "alten" Schalldämpfer.

Die Infos habe ich vom Fechter Kundendienst Anfang Februar bekommen.
 
Oben