Ich habs getan

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
So Leute am Dienstag is es passiert ich hab meine S gegen die R getauscht und heute abgeholt.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 671

Guest
Hast du den Endtopf gleich abschrauben lassen?:)
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Ja und gibt's Unterschiede:upps:?
Ja gewaltige sogar zB dass die R im Gegensatz zur S unbequem wie Sau is [emoji23]
Aber man gewöhnt sich echt schnell daran
Was mir gleich aufgefallen is das Getriebe schaltet Echt butterweich viel schöner als bei der S
Leistungstechnisch kann ich leider noch nicht allzu viel sagen da ich erst 100km auf der Uhr habe aber man merkt dass da Echt bums dahinter ist.
Das Handling ist schon wieder ne Umstellung aber sie fühlt sich echt leicht an und geht auch gut in die Kurve [emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Spielzeug :daumen:
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Danke euch
Ich denke sowas hängt mehr vom Fahrer als vom bike ab wer der schnellere ist, das handling der R ist schon geil


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Und auf der Landstrasse vor allem davon , welcher Fahrer mehr an seinem Führerschein hängt . :upps:
Viel Spass mit dem Teil .
 
Oben