Ich habs getan

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen

Man sollte nur Power Drift schauen und sich die ganzen negativen Dinge im Forum niemalsnienich zu Herzen nehmen...dann hat man Spaß mit seinem Bike :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Ich frage mich was hat eine Rennstrecke mit der Landstraße gemeinsam...
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.024
Punkte
113
In den Bergen Italiens und auf Sardinien teilweise einiges...:daumen::upps:
ja, leider verwechslen viele das, und die Gesetze werden verschärft.
Ich hatte letztens mal das Vergnügen mit der neuen "R". Also um 200PS auszukosten muss man über 11.000 drehen, da ist man im 2. Gang bei 180 km/h oder so (konnte nicht mehr auf de Tacho schauen, so schnell :eek:ohh: Und in den Bergen zwischen 2 Kurven kommt man kaum in den Bereich. Aber von der Leistungsabgabe und Sound ist es schon schön zu fahren. Allerdings nicht sehr lange mit dem Lenker und dem Kniewinkel :(
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Ich hab das heute mal ausprobiert
Im 2ten bei 25kmh steht der Drehzahl Messer bei 2.000
Da wundert es mich nicht dass die S schneller is [emoji23]
Der Gang geht übrigens bis 200


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.402
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Leistungsdefizit ! :boing:

Wie Zonko in der neuen PS schon schreibt: Leistung ist nur durch noch mehr Leistung zu ersetzen, vor allem in den Bergen.

nach der Theorie müßten wir alle BossHoss fahren :rofl:

vermute aber genau damit hast in den Bergen ein ganz spezielles Problem unterm Hintern :D:upps:
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Danke
Jetz heißt es erstmal einfahren und die sagen 800km nicht über 7.000 wer zur Hölle hält sowas durch [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...och, bis 9tsd tut ihr das auch in der Einfahrphase nicht weh - in da ist man schon bei ihrer optimalen Reisegeschwindigkeit - 200 :gamer4:
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Kick, kicker, am Kickersten kann nur zur R schreiben...
 

edifresh

Forenmitglied
Reaktionen
65
Punkte
18
Alter
35
Bike
GSX-S 750
Farbe
Schwarz
War ein echter spontan Kauf, Aber ich glaube ich hab die richtige tröte schon gefunden 8d7a24f05e2b3bb45f6bddf2883ecb43.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was macht die Falte da in dem Sitz? Einfahren fiel mir auch echt schwer, aber geht ja jedem so mit ner neuen Maschine =)
 
Oben