im oberen Drehzahlbereich keine Leistung mehr

WMAlexGSR

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hi Leute,

ich hab ein Problem und zwar ab den 3. Gang habe ich ab 8.000 kaum noch Lesitung die braucht ewig bis die im Drehzahlbegrenzungsbereich kommt.

Hat jemand das Problem schon gehabt?

Danke für jede Hilfe
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Blöde Frage,
Ist dein Motorrad gedrosselt? Wenn ja würde ich behaupten, dass das normal ist. Meine 600er hatte nen Gaswegbegrenzer und da ging dann obenrum einfach nix mehr ;)
 

WMAlexGSR

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ne ist nicht gedrosselt, habs gefunden, Einpritzdüsen gesäubert und Tank und Benzinfilter gereinigt jetzt läuft sie wieder einwandfrei
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Hört sich gut an das sie wieder läuft.
Was hast Du zum reinigen der Einspritzdüsen und des Benzinfilter gemacht?
 
Oben