Inception für 1,90€ !!!

GSR1990

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Gornau
Falls sich jemand den Film kaufen will/wollte:

HIER könnt ihr ihn euch für 1,90€ runterladen ein absolutes Schnäppchen! Ich hab ihn mir heute runtergeladen und die Qualität ist auch super!

Grüße Ulli
 

Murph

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Der Film war der Hammer!

Meint ihr da gibts nochmal irgendwie ne Frotsetzung (fällt der Kreisel, fällt er nicht?)?
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Der Preis geht auf jeden Fall voll in Ordnung, würd auch mehr bezahlen, scheint ein Angebot zu sein, damit die Leute den Shop ausprobieren.
Leider fehlt mit eine HD version (für die ich auch mehr bezahlen würde).
Zudem scheint mir das ganze DRM geschützt. Kannst du das bestätigen/widerlegen?
War ja bei Musik schon zum :daumdreh: , da haben sich die Kunden zum Glück erfolgreich gewehrt & der Rotz hat sich nicht durchgesetzt. DRM-geschützte Dateien, egal ob Musik oder Filme, würde ich mir jedenfalls nie kaufen.

*edit*
Habs in den AGBs gefunden, alle Videodateien sind durch DRM geschützt. Sorry, das ist K.O. Kriterium :!:
 

GSR1990

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Gornau
2ter Teil eher unwahrscheinlich da der regisseur nicht für 2te teile bekannt ist.... Aber vielleicht traut sich ein anderer Regisseur ran und dreht noch einen 2ten Teil. Profitabel war er auf jeden Fall.

Ich hoffe es auch! Ich fand den Film super!
 
Oben