Intercom + Navi Ansagen

NatroN

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
38
Hallo,

welches Intercom benutzt ihr? Ich möchte mich mit einem 2ten Fahrer unterhalten und trotzdem die Stimme des Navis (TomTom 740) hören. Notfalls kann dann auch der andere Fahrer unterbrochen werdne.

Habe mir beim Louis das Midland City bestellt, aber da hab ich genau das Problem, dass wenn der 2te brabbelt ich das Navi nicht höre oder mitbekomme, dass es was zu hören gäbe.

lg
 

BadBoyzDJTEAM

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
hallo kann dir leider nicht weiterhelfen.
ich habe das garmin 660 und ein scarla rider q2 pro. da sind die prioritäten eingespeichert und der wichtigkeit nach aufgelsitet.
sprich wenn ich mich mit meinem sozius oder anderen motorrad fahrer unterhalte. und das navi macht eine ansage wird automatisch die navi ansage dem intercom gespräch vorrang gewährt.
oder ich bin mp3 am hören udn es kommt ein intercom gespräch wird die musik wiedergabe beendet udn ich kann mti dem fahrer reden. wenn das gespräch wieder beendet ist wird die musik wiedergabe fortgesetzt.
So solte es bei mir zumindest sein.
habe das navi und headset erst seid ca 6 wochen und noch keine tour gemacht wegen dem wetter wegen.
 
Oben