Intermot 2012 (+ Bilder in Beitrag 17)

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Hallo,

wie auch schon in diesem Kalendereintrag steht, findet vom 03.10. - 07.10. wieder die Intermot in Köln statt
(diesmal mit einem :hechel: Mopped auf der Startseite der Intermot ;) ).

Ich werde ziemlich sicher auch wieder dorthin fahren. Wer von euch hat noch vor, sich die Messe anzusehen?
Evtl. kann man sich irgendwo treffen und gemeinsam durch die Hallen laufen...


Direktlink zu den Bildern: viewtopic.php?p=90636#p90636
 

huan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
NRW
Bike
gsr_600
Re: Intermot 2012

bin am donnerstag da mit einem freund.
 

chris811

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Ort
Roth
Re: Intermot 2012

Werde ebenfalls Donnerstags anwesend sein wenn sich nichts ändert. :yippie: :yippie:
 

Beagelchen

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Berlin
Re: Intermot 2012

Ich werde mit Feunden wahrscheinlich am Freitag oder Sammstag
dort aufschlagen :hello:

vlg Nicole
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: Intermot 2012

Werde wohl auch Samstag mit Freunden da sein.

Gruß
Stefan
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: Intermot 2012

Ich würde evtl. am Mittwoch (Feiertach) mit der Dose hinblasen.
Aber alleine da hochheizen und wieder zurück hab ich schon mal gemacht, das ist doof. Viel Sprit und lange Fahrt :tired:
Mag jemand mitkommen aus Nordbayern oder von unterwegs?
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Re: Intermot 2012

:yippie:

Wenn alles klappt ,bin ich ebenfalls dabei.
Können uns ja kurzschließen wenn es soweit ist.Wann gedenkst du denn zu fahren?
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: Intermot 2012

Naja früh los und Abends heim... Ich fahre übrigens nicht über Castrop-Rauxel - das war mehr so "wer mag noch mitfahren"-technisch gedacht hier mit meinem Aufruf :D

Aber können uns ja auf der Messe treffen, wenn ich hoch fahre. Nur allein fahr ich nicht, da hab ich keinen Bock drauf. Nur deswegen nach Köln und zurück mach ich nicht zu jeder Intermot. Nur würde jetzt noch wer mitfahren, wäre es ja umwelttechnisch schon irgendwie zu rechtfertigen :red:

Schaumermal, ist ja noch paar Tage hin.
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Re: Intermot 2012

@ SKL: Ich glaub, er meint mich. ;)
@ A.N.T.R.A.X.: Ich habe mir noch nicht überlegt, wann ich fahren möchte. Können wir ja nächste Woche noch mal besprechen...
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Re: Intermot 2012

:thumbup:

@ SKL: Wäre auch viel verlangt wenn du über Castrop fahren würdest.Was ein Umweg :D
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: Intermot 2012

*verwirrverwirr* :rolleyes:

Naja also nächsten Dienstag wär ich dort - wenn ich dich irgendwo hin mitnehmen kann, sag Bescheid :D
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Intermot 2012

Sollte ich zu der Zeit beruflich in Koblenz verweilen würde ich auch kommen. Ergibt sich aber wahrscheinlich erst kurzfristig... :dontknow:

Gruß
Olli :wink:
 

guzzitom

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Bike
andere
AW: Intermot 2012

Da die Intermot für mich ein Heimspiel ist. Werde ich je nach Wetterlage mit nem Kumpel am Mittwoch 03.10. Dort aufschlagen...

@SKL: Wenn du auch da bist... sach bescheid...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Re: Intermot 2012

Werde hingehen, wenn ich Donnerstag oder Freitag Zeit habe. Feiertag oder Wochenende tu ich mir nicht an, viel zu voll...
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Re: Intermot 2012

Ich war letztens recht spontan bei der Intermot in Köln und habe ein paar Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. ;)

Übrigens: Ich bin kein Fotograf und habe auch keine digitale Spiegelreflex o.ä., nur eine kleine Digitalkamera. Und wie man sich bestimmt vorstellen kann, ist es gerade bei Messen wegen den Besuchern nicht immer ganz einfach, eine gute Position zum fotografieren zu finden.


Bei Honda stand die bildhübsche CB 1100 :) :

anlkgmde.jpg xw3xbnst.jpg 3b58fp9r.jpg pf87xmfv.jpg

...hmm :dontknow: ... qzndfkvw.jpg


Das Elektromotorrad "S" von ZERO: Ich war positiv überrascht!

nl9jmqgd.jpg ofiiyh3v.jpg 2uvjhpx2.jpg pkl3ry96.jpg


Bei Suzuki u.a. andere Lackierungen/Farbvarianten der GSR 750; z.B. eine matt-anthrazite mit rotem GSR-Schriftzug :hechel: oder eine weiße mit grauen Felgen. Beide aber mit schwarzen Gabelbrücken und grauem Zündschlossumrandungsplatik:

kcsy7vmj.jpg hlhl2sl4.jpg nlkbvfjp.jpg tgwv7ytr.jpg q5d2nkso.jpg

Die "B-King Konzept": 4e5dm9qz.jpg mks9ju6r.jpg

Direkt daneben stand die "GSR 1000 Konzept" :D :

u25njxsu.jpg 2ezt7l5u.jpg ery2qmqm.jpg lu73wpon.jpg um9cboc2.jpg u79hdgtk.jpg


Bei dem Carbon-Teile-Anbieter von http://www.oyacarbon.com/ stand diese 750er: yavrh9c6.jpg f75rkbtp.jpg


Das Elektromotorrad Brammo "Empulse R": kqhllur2.jpg

Ebenfalls am Brammo-Stand war so ein Wheelie-Übungsstand aufgebaut. Auf folgendem Foto sieht man einen Reporter, der dabei gefilmt wurde, wie er einen Wheelie ausprobierte, sich dabei aber kurz nach knipsen des Fotos überschlug. :shock: :shock: Zum Glück ist ihm nichts passiert:
jvy7ipeo.jpg

Weitere Elektrozweiräder: d4vkinic.jpg 5tc3x863.jpg e64pzckq.jpg


Bei Kawasaki stand u.a. die neue Ninja 300 (nur das eine Frontfoto), die neue ZX-6R 636 und die Z800:

i9bmrqq8.jpg xbmaduzb.jpg w9qbmmzp.jpg y5trci6n.jpg j82c7m9o.jpg v34kiqey.jpg yvaqxf35.jpg rifghbhl.jpg y6siq93b.jpg h2ywlqua.jpg zlb2na37.jpg gfg2drys.jpg laradtzr.jpg u99jcyhc.jpg 47d94ae7.jpg qo8xsn8e.jpg cpfms77i.jpg


Ein paar ältere, teils legendäre V4-Hondas (VFR 750 R, VFR 400 R, NR 750 mit Ovalkolbenmotor, http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_NR):
kdxfsvb4.jpg 5ohhllw8.jpg mqr96esw.jpg 7pdfz3l8.jpg l7bvnlmw.jpg


Und zum Schluss eine RSV4 ;) : crcoqffx.jpg


Warum ich z.B. die neue BMW GS 1200, KTM 1190 Adventure oder die Triumph Street Triple nicht fotografiert habe? :dontknow: Vielleicht weil sie mich nicht interessieren... :baetsch: :devil: :D
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Intermot 2012

....die haben doch was die GSR angeht hier im Forum gestöbert - oder???? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Alles geändert und/oder also Option angeboten was hier der ein oder andere umgesetzt hat. :thinking:

Sind super Bilder Simon,
und schön anzuschauen für Leute die nicht dort waren - auch wenn es keine Speigelreflex war! :prost:

Grüße,
Chris :wink:
 
Oben