Jahrestreffen 2015

_-DaMaJa-_

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Hallo Freunde der gepflegten Schräglage,

wir haben auf dem diesjährigen Jahrestreffen in der Villa Löwenherz ein wenig über das nächste Jahr geplaudert.
Wie ihr ja wisst ist nach dem Treffen vor dem Treffen! ;)

Also haben wir auch direkt beschlossen wo es nächstes Jahr hingehen soll.
Und zwar gehts in das Erzgebirge.

Infos:

Hotel Fichtenhäusel am Pöhlagrund
Benny Langer
Königswalderstrasse 20
09471 Bärenstein OT Kühberg
http://www.fichtenhäusel.de

Zukünftig wird es auch so gemacht das über die Location für das nächste Treffen immer auf dem aktuellen entschieden wird.
Ich denke das ist eine faire Lösung, vorallem für die die immer dabei sind und meiner Meinung nach auch die meiste Erfahrung haben.

Angenehmen Sonntag zusammen! :)



Termin 23.07.-26.07.2015


geändert von Tattoolady 29.07.2014
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Find ich schon mal gut :) ~300km von Berlin aus entfernt... machbar ;) Fehlt nur noch ein Datum... aber da is ja noch n bisschen Zeit nä :)
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ja die weiteren Details folgen noch, muss ja auch erst mit der Pension besprochen werden.
 

Lackaffe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Mannheim
Bike
andere
481 Km, Da wird sich aber sicher der ein oder andere aus dem Sueden finden der nicht Alleine Anreisen will :D Wenn das Datum gut passt ware mir das ne Reise wert :)
Fuer das diesjaehrige war es doch etwas zu Kurzfristig, bin ja noch nicht solange hier. :hello:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi,
.. Erzgebirge, schöne Gegend & Zentral....
Jetzt kommt`s halt drauf an Wann, bei mir geht`s 2o15 erst ab (frühestens) 17.o7.2o15..

Schlaaaand! fussball-smilie.gif
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Wie gesagt die Details werden noch geklärt und beim Zeitpunkt werden wir uns eben hauptsächlich nach dem Pensionswirt richten.
 

Kraske

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
68
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Wir werden auf jeden Fall versuchen, beim nächsten Treffen wieder dabei zu sein. Haben´s in diesem Jahr ganz schön vermisst.
Termin ist uns erst einmal egal.
Es hängt bei uns sowieso von den Rennterminen ab.
schöne Grüße Britta
 

Habicht89

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Bike
gsr_750
Erzgebirge klingt super. Wenn der Termin passt, dann bin ich da auch zum ersten Mal mit dabei.

Grüße aus Leipzsch :D
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
wenns nicht vom 17.07. - 02.08. ist. möchte ich da auch mal mit bei sein.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

ZueRcheR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Zürich
Bike
gsr_750
würde gerne kommen, aber 7h autobahn, uff! hoffentlich gibts bald ein treffen in schweizer nähe
 

Jogi Bär

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Köln
Bike
gsr_600
Hallo Kurvenfreaks,
ich fände es besser, den Termin außerhalb der Ferien zu legen, da sonst viele ohne Schulpflichtige Kinder, keinen Urlaub bekommen.
Wir würden dann versuchen als Familie (Frau, 2 Söhne und ich= 4 GSR 600) zu kommen.
Da wir über 550 Km Anreise haben, müssten wir uns jeweils eine Woche Urlaub nehmen, um aus der Anreise eine schöne Tour mit Übernachtung zu planen.

Grüße an alle
Jogi
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ausserhalb der Ferien ist eben schwierig, da sich die Sommerferien deutschlandweit vom 29.06.2015 - 14.09.2015 ziehen.
Davor und danach ist die wahrscheinlichkeit mit dem schlechten Wetter etwas höher und die genannten Termine sind beim
Pensionswirt eben noch ganz frei, so dass er uns das ganze Haus bis Ende März 2015 blocken würde.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Er hat 21 DZ und die wären für uns bis ende März geblockt, wenn jemand später buchen würde, hätte derjenige evtl Pech.
 

Gaswart

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Ich wär dabei, ich kann mir meinen Schichtplan inkl. Urlaub relativ frei planen.

Von daher ist mir das Datum egal...

Von Freising aus wären es über Vermeidung von Autobahnen 336 km [Freising, Landshut, Cham, Domazlice, Stankov, Holysov, links an Plzen vorbei, Vseruby, Bochov, Karlovy Vary, Ostrov, Jachymov, Oberwiesenthal, Hammerunterwiesenthal, Vejprty bis nach Bärenstein].
 
Oben