Jahrestreffen 2016 im Bayrischen Wald 30.06.-03.07.2016

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Das ist ja super, Britta. Dann könnt ihr auch noch gleich vorher ein paar Tage in die Dolomiten kommen .....:D;)
 

LenaMarie

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Essen
Bike
gsr_750
Würden auch gern kommen, allerdings sind keine Zimmer mehr frei..
Gibts wohl noch Alternativen? :heul:
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Schick mal der Martina aka Tattoolady aka Chefin des Forums eine PN. Sie kann vielleicht weiterhelfen
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Also Pension Landhaus Rieger und Gasthof Winterl sind bei ca 10 geh Minuten vom Bernrieder Hof entfernt.
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Das klingt doch super.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Man könnte ja einen Preis für die weiteste Anreise vergeben.Ich reise mit kleinem Umweg über die Dolos an. :D
Da gibt's aber noch einen der mich um 250 km übertrifft. Schade.


Gruß Mike


PS: Ich stifte ne Dose Kettenspray
 

Stefan1381

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Ich und ein Arbeitskollege würden auch kommen.
Vom 30.06 bis zum 3.07 aber es sind nur zimmer bis zum 2.07 frei (online )

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Gerade dort angerufen und gebucht von 30.06 bis 3.07.
Ist zwar eine Suite aber warum nicht. [emoji2]
Das heißt, wir sind dabei.
Eine GSR600 und eine Kawasaki Ninja (600).
@LenaMarie
Dann ruf vielleicht nochmal dort an und sag ausdrücklich das es ums GSR treffen geht.
Ansonsten findest sich bestimmt platz in der Suite.[emoji6] [emoji2]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LenaMarie

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Essen
Bike
gsr_750
Sooo hab grad dort angerufen: haben vom 01.07.-03.07 noch ein Zimmer bekommen!
Können leider erst Freitags anreisen, da ich da keinen Urlaub nehmen kann.
Aber wir sind dabei! :dabei:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Klasse .... so langsam füllt sich das Ganze hier .... wird sicher wieder lustig :hello::thumbup::yippie:
 

Bautzner

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Bayreuth
Bike
Yamaha MT09
Farbe
Night Fluo
Nach eingehender Prüfung schaffen es Franca und ich dieses Jahr leider nicht zum JT :( aber wir wünschen allen Anwesenden viel Spaß und hoffen, nächstes Jahr wieder dabei zu sein :)
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Ich bin dieses Jahr leider auch nicht am Start...is mir leider ne Hochzeit dazwischen gekommen (nicht meine eigene ;) )
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Na dann ist doch nicht soooo wichtig. :D

.....nächstes Jahr ist bestimmt auch wieder ein Treffen !

Gruß Mike
 
Oben