Jemand aus Brühl (NRW) hier?

Gargamel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Phantasialand
Hallo zusammne,

kommt hier eigentlich noch jemand außer mir aus Brühl/Phantasialand oder Umgebung?
Fahre zwar meist alleine, aber so ein Ründchen in der Gruppe würd mir auch mal wieder gefallen...
Die Richtigung ist mir fast egal, ob Eifel, ins Bergische, Westerwald oder auch mal Belgien, das ist alles drin - wobei mir die Eifel und vor allem Ringnähe am symphatischsten ist :)

Bitte melden ;)
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600

Matrixyz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hi, ich wohne in Frechen bei Köln. Wir können uns gerne mal treffen. Vielleicht im Bergischen am Altenburger Dom.
Ich war noch nicht da, aber es soll dort ein schöner Motorradtreff sein.

http://www.biker-treff.de/treff/Kiosk+a ... 82%29.html
http://www.biker-treff.de/bikertreff/tr ... php?id=217

Und mit die besten Kurven: http://www.youtube.com/watch?v=Z_m5Itrj6so

Ich bin (noch) nicht so ein Schräglagenfahrer, aber da geht schon einiges:
http://www.youtube.com/watch?v=57L3Z3ue ... re=related
 

Gargamel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Phantasialand
Ja cool, das ist doch schon mal was.
Vielleicht findet sich ja eine kleine Truppe zusammen, Altenburger Dom klingt gut.

Und Frechen liegt ja quasi auf dem Weg, da könnten wir uns unterwegs treffen und zusammen fahren.
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Matrixyz schrieb:

Kann mir ein Ortskundinger genau sagen welche Strecke auf dem Video am Altenberger Dom da zu sehen ist?
Welche Strasse muss ich bei Google Maps eingeben um die Strecke in meine nächste Tour einzubinden ? Sieht aus wie die NeschenerStr. ?!
Fahre öfters im Bergischen nur am DOM war ich noch nie. Von Dhünn nach Laudenberg hab ich aber im im Programm. Ich hoffe im Mai dort mal wieder fahren zu können. :hechel:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Kurvenkumpel schrieb:
Matrixyz schrieb:

Kann mir ein Ortskundinger genau sagen welche Strecke auf dem Video am Altenberger Dom da zu sehen ist?
Welche Strasse muss ich bei Google Maps eingeben um die Strecke in meine nächste Tour einzubinden ? Sieht aus wie die NeschenerStr. ?!
Fahre öfters im Bergischen nur am DOM war ich noch nie. Von Dhünn nach Laudenberg hab ich aber im im Programm. Ich hoffe im Mai dort mal wieder fahren zu können. :hechel:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Hauptstraße ist (für z.B. GoogleMaps 51.054515,7.127949 ). Die Kurven sind wirklich sehr zu empfehlen - momentan meine absoluten Lieblingskurven. Ich habe mir auch schon eine Strecke von z.B. Solingen (Café Hubraum) über Wermelskirchen und Dhünn zum Altenberger Dom und wieder zurück ausgesucht und bin die auch schon mal gefahren. :hello: ;)
Alternativ habe ich auch noch eine teilweise gleiche Tour vom Haus Scheppen über Schwelm, Radevormwald, Wipperfürth, Hückeswagen, (in der Nähe von Dhünn), Altenberger Dom, Wermelskirchen nach Solingen...
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Kannst Du mir die Strecken irgendwie zukommen lassen ?
Format egal, hab ja den routeConverter.
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Na ja, ich habe sie ja nirgendwo elektronich, sondern nur im Kopf. ;)
Mal sehen, vielleicht kann ich mal versuchen, die bei GoogleMaps irgendwie in eine elektronische Form zu bringen (bin da aber nicht ganz so fit drin).
Ansonsten könnten wir die auch einfach mal abfahren. :dontknow: ;)
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Besten Dank. Wäre dann die Hauptstr.
Werd ich mal bei einer der nächsten Runden einplanen.
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Werde beide richtungen testen. :D
Erst richtung B51 dann umkehren und zum Treff am Märchenwald fahren.
 

LaPrincesa

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
37
Dürfen sich auch Frauen eurer Truppe anschließen? :woman: Die Altenberger-Dom-Strecke ist eine meiner liebsten und ich suche noch jemanden, der mit mir fährt. :heul: Ich werde im Juni 25 und fahre eine silberne GSR600
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Klar kannst du dich auch als :woman: uns anschließen! ;) Bisher haben wir aber noch keine Tour zum Altenberger Dom zusammen gemacht.
Apropos, könnten wir doch eigentlich mal in Angriff nehmen, oder? Aber vielleicht besser im Regiobereich NRW (--> Runde drehen) Das Wetter soll sich ja in nächster Zeit bessern.
 
Oben