Jemand aus dem Raum Karlsruhe gesucht der...

Luwo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
...mir meinen Alu LeoVince Auspuff an der GSR 600 montieren könnte, natürlich gegen Cash. Standort: Bietigheim zwischen Karlsruhe und Rastatt, kann natürlich auch zu euch kommen bis zur einer Entfernung von 80-100 km...
DRINGEND.
 

Sau Geil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Karlsruhe/Baden
Bike
andere
Komm aus Karlsruhe wenn willst kann ich ihn dir montieren :baetsch: ?
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
sivano2303 schrieb:
:rofl: Ist das Dein Coming Out? :baetsch:
Gut, dass ich keinen Kaffee trinke, sonst hätt ich den jetzt über meinen Tisch gespotzt :rofl:

Also in dem Zusammenhang steht ja sein Forums-Nick auch in nem echt blöden Licht da.

Aber ich glaub er will ihm nur helfen, was zum Schutz über sein Rohr zu stecken.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Mit Vogelnamen fängt alles an. Mein Täubchen, ...
 

sivano2303

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Bayreuth
'Tschuldigung.. die Vorlage war einfach zu schön :devil:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Und ich wollte auch schon so etwas schreiben, hab's mir aber dann doch verkniffen... --> :porn: :D

Ach ihr seit mit welche... :)
 
Oben