Johanniskreuz

patobi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
ich komme aus Schifferstadt...bei hassloch,Speyer,Ludwigshafen usw. und bin offen für alle ziele =)

heute war ich wieder oben aufm Kreuz und es war herrlich!!!

Da ich Schicht Arbeite ist mir relativ egal ob unter der Woche oder am Wochenende wenn ich Frei hab bin ich dabei!!!

bis dahin gute fahrt!
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Dann lasst uns doch einfach immer spontan was reinschreiben, oder wir tauschen mal die die Nummern.

Und für die Bad Kreuznacher :) können wir natürlich gern am WE fahren. Ich fahre auch nicht gern im dunkeln heim. (Rehe!)
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Also ich will heute Abend fahren, wenn jemand mit möchte 17:30 Uhr an der Shell Tankstelle in Wachenheim.
 

Sukram

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landau
Bin Morgen (02/09/12) gegen ca. 13:00 Uhr auf dem Parkplatz bei Johanniskreuz. Wetter soll ja gut werden.
Mag jemand aus der Gegend dazustoßen? Was kühles trinken und ein wenig fachsimpeln ;)


Gruß Markus
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Ich muss morgen arbeiten, aber wenn es reicht komme ich rüber.
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
@Sukram: Wenn ich nicht all zu spät aufstehe, werde ich mich mal auf den Weg machen!
Hab noch keinen hier ausm Forum getroffen und da es "nur" ne Std. Fahrt ist, wird es jetzt wohl mal Zeit!
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Morgen is Familienausflug angesagt...da bleibt der Bock in der Garage :dontknow:
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
So schön wars, auch mal nette Leute aus der Umgebung zu treffen. Können wir gern wiederholen.
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Bin vor 10 Minuten auch heil wieder zu Hause angekommen!
War ein schönes Treffen und kann wirklich gerne wiederholt werden (gerne auch mit mehr Leuten ;) )

Gruß
 

Sukram

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landau
Jepp war prima. Wetter hat auch mitgespielt :yippie:
Können wir gerne wiederholen. Dann vielleicht auch mal ne Tour gemeinsam planen/fahren ;)


Gruß Markus
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Hey sukram (oder auch Markus) !
Bevor wir den "Leo-Sound-Thread" zuspammen mal hier weiter:
Haste schon ne Idee, wann man sich nochmal treffen könnte?
Hätte Freitag bis einschließlich Sonntag Zeit :p Wetter müsste halt passen, wobei das zur Zeit echt genial aussieht! Klick mich :D
Kannst dich ja mal melden (auch gerne andere, wenn ihr auch Interesse hättet zu kommen)

Gruß
Johannes
 

Sukram

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landau
Am Samstag und Sonntag muss ich leider wieder arbeiten Johannes. Aber am Freitag würde rein theoretisch bei mir gehen. Die Frage wäre,
ob man sich wieder in Johanniskreuz trifft oder aber irgendwo anders und gemeinsam dann ne Runde dreht.

Grüße Markus
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Da ich Freitag frei habe wär mir es eigentlich egal wo wir uns treffen. Sollte nur nicht all zu schwer zu finden sein :p
Kenn mich da "unten" (naja... eigentlich ists ja nur von mir aus unten :D) nicht wirklich aus!
Könnten dann ja als Ziel oder so Johanniskreuz nehmen & da noch zum Schluss was trinken oder so :dontknow:
Gruß
 

Sukram

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landau
Mmh....also im Prinzip könnten wir uns in Enkenbach-Alsenborn treffen und dann gemeinsam nach Johanniskreuz fahren. Wäre im Prinzip die gleich Strecke, wie du letztens auch
gefahren bist. In Johanniskreuz was trinken u. wenn du dann noch Lust und Zeit hast, durch die 4 Tunnel fahren. Weiß eben auch nicht, wieviel du fahren möchtest. Kannst mal bei
Google maps "Annweiler am Trifels" eingeben. Dort wo die B10 verläuft sind die Tunnel. Und wir würden quasi von Johanniskreuz über die B 48 kommen. Gleich Route müsste eben von dir
wieder zurückgefahren werden. Ist halt echt schade, dass du bei Bad Kreuznach wohnst und ich in Landau in der Pfalz. Sind halt 2 völlig verschiedene Richtungen. Gibt es bei dir
in der Nähe auch gute Strecken?
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Um ehrlich zu sein bin ich immer noch ein wenig fasziniert vom Johanniskreuz :red: :D
Bei mir gute Strecken...hmmm... Wenn ich mal für ne kleine Runde raus will dann fahr ich meistens diese Strecke hier:
http://goo.gl/maps/07mtt
Sind schon ein paar nette Kurven dabei dir auch Spaß machen und generell ist die Strecke von Odernheim a. Glan nach Hallgarten für die Kurven unter den Motorradfahrern hier in der Gegend bekannt^^

Ist von dir aus halt schon n ordentliches Stück weg zu mir (ca. 100km über die B48 halt), auch wenns nicht gerade schwierig zu finden wär, da es ja hauptsächlich nur über die B geht xD
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Solln wir uns dann morgen in Enkenbach-Alsenborn treffen? Dachte da evtl. an die Araltankstelle am Ortsausgang Enkenbach-Alsenborn direkt an der B48 Richtung Fischbach :dontknow: ?
Wenn wir dann ne Tour fahren wollen, dann müsstest du halt Tourguide machen, kenn ich da nicht aus, außer den Weg von Enkenbach zum Kreuz hoch^^
Kannst dich ja mal melden!
Gruß
 

Sukram

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landau
Jo von mir aus gerne. Uhrzeit? So 11:00 Uhr an der Aral-Tankstelle in Enkenbach? Ich schicke dir mal via PN meine Handy-Nummer.
 
Oben