JT 2013 wer hat bereits gebucht

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Also ich bin dieses Jahr nicht dabei, hatte ja eh noch nicht gebucht gehabt. Schaffs nicht die Duc rechtzeitig auf Straße zurück zu bauen.

Euch viel Spaß, und macht das Beste aus dem Wetter :rain:
 

guzzitom

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Bike
andere
Re: AW: JT 2013 wer hat bereits gebucht

Hallo alle,

Bisher war es hier in Stiege trocken und morgen wird auch schön. :grin:

Bis Do geht nur noch aufwärts. Ich glaube fest daran. Und wenn nicht ist der Regen wenigstens wärmer als gestern.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
:sun: :yippie: :yippie: :hechel: :thumbup:
So soll es sein!!! Wenn GSR'ler im Rudel auftauchen hat selbst der Regen :rain: Angst. :D
Obwohl.... :thinking: wir tun ja nix. Wir wollen nur Spaß!!! :knuddl: :prost:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Re: AW: JT 2013 wer hat bereits gebucht

guzzitom schrieb:
Hallo alle,

Bisher war es hier in Stiege trocken und morgen wird auch schön. :grin:

Bis Do geht nur noch aufwärts. Ich glaube fest daran. Und wenn nicht ist der Regen wenigstens wärmer als gestern.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2


Huhu Thomas du sollst das Stachelschwein von Oli grüßen.
 

guzzitom

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Bike
andere
Re: AW: JT 2013 wer hat bereits gebucht

@Martina: Stachelschwein grüßen. Check!

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Kannst Du auch mal bitte abklären wie es mit dem Beameranschluß aussieht, ob wir da noch Kabel benötigen.
 

Doensen

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
So Leute

Auch ich werde mich outen und werde euch absagen müssen, und ja es liegt am Wetterbericht.
Bin Leider ein Schönwetterfahrer sowie mein Kumpel auch. Falls es wieder erwarten besser werden sollte werde ich am Samstag mal vorbeischauen wenn ich das dann noch darf.


:red: :red: :red:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Aber nur wenn du dir Zöpfe machst und nen Rock anziehst. :baetsch:
 

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
So liebe GSR-Gemeinde

habe mich gerade bei Stephi abgebeldet, denn aus wetter technischen gründen kann ich leider nicht am Treffen teilnehmen.

und des wettertechnisch zu kongretisiern: im Schönen Bayernlande schneit es. zumindest in meiner schönen Heimat Niederbayern.

vom demher ned böse sein, hätte gern mit euch den Harz wieder mal unsicher gemacht.

mit freundlichen Grüßen

Graf Florian
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....das ist wirklich schade aber verständlich....würden wir nicht weiter in die Dolomiten würde ich es mir auch stark überlegen.....hoffentlich haben wir wenigstens ein paar trockene Touren.... :bravo: :dontknow:
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Heyo,

so bin auch wieder im Lande... in Dänemark war das Wetter noch schön, ich hoffe die Sonne ist mir gefolgt ;)
Ich denke ich werde heute Abend wenn ich im Harz bin dann mal zur Domäne hoch kommen ob mit Auto oder Motorrad schau ich mal :)

Pfanni
 

ExGixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
43
Bike
gsr_750
Hey Leute!

Wir müssen auch leider das diesjährige JT absagen!
Haben früher als gedacht Tiernachwuchs bekommen und das Wetter spielt natürlich auch eine große Rolle!
Laut meiner Wetterapp schaut es nicht gut aus :thumbdown: :rain:
Aber wir wünschen euch trotzdem sehr viel Spaß und das es für euch doch noch ein paar Sonnenstrahlen gibt
:sun: :sun: :sun:

Viele Grüße ExGixxer + Lady :hello:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Laut Stephie haben ueber 20 leute abgesagt ganz grosses kino.
 

Kimarr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_750
Re: AW: JT 2013 wer hat bereits gebucht

Oh man das ist bitter :-(
ich wuensch denen die trotzdem da sind / hin fahren ganz viel Spaß und drueck euch die Daumen fuer besseres Wetter.
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Na Super!!! :thumbdown: Kackendreck Wetter. :rain:
Dann bleiben mehr Tombolapreise für den Rest. :D Trotzdem schade. :sad:
Machen wir es uns eben gemütlich in "kleiner" Runde. :knuddl: :prost:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
:prost: :prost: :prost: und so :rofl:
Wir (die Hummel und ich) sind gegen 1 oder 2 Uhr denke ich da.
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Sind ja ne ganze Menge Leute, nachher kriegt jeder nen Zimmer für sich :autsch:
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Ich habe eben den Anhänger geholt, wir fahren morgen früh los und sollten gegen MIttag da sein.
Wenn es zu arg regnet, machen wir Ausflugprogramm mit dem Auto. :D
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Also:

Kette mit HSK Extreme wetterfest gemacht! Check
Die Regenpelle ausm Schrank geholt! Check
Alle Klamotten in extra Mülltüten verpackt! Check
Regenhauben für die Bagster-Rucksäcke rausgekramt! Check
Stiefel gut eingefettet! Check
Fiese grüne Gummihandschuhe! (Regenschutz! Keine Sorge Bulli :rofl: ) Check
Dampferkram in Otterbox sicher und wasserdicht verpackt! Check
Visier gereinigt und Pinlock gut eingestellt! Check


---> Morgen früh um 09:00 schwimm ich mit Bulli und Phil los Richtung Stiege! :baetsch:
 
Oben