JT 2013 ??

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo,
dazu sind wir im Orgabereich bereits am planen und Kristallkugelbefragen. :)
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Hi
Ich bin dieses Jahr selber mit ner etwas kleineren Gruppe unterwegs gewesen (4 Tage) die Unterkunft ist sehr Bikerfreundlich, Chef hat noch ne geführte 3 Ländertour mit uns durch die Röhn gefahren, Essen war mega lecker. Hotel selber auch, Preise waren normal.
Das Hotel liegt in Bebra, nähe Bad Herzfeld : Haus Sonnenblick http://www.sonnenblick.de/
Ist ja nur ein Vorschlag.Die Umgebung zum fahren war auch supie.




Gruß Theo
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Liest sich gut und liegt auch zentral HH und B ca 400 km
 

Phil1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
33
Ort
Weil am Rhein
AW: JT 2013 ??

5 std. 50 min von mir aus :) ich will nächstes Jahr auf jeden Fall dabei sein ;-)

(Gesendet von meinem Galaxy S2)
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Deswegen machen wir im August ja die Alpenmasters in Tirol...
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
GSR Theo schrieb:
Hi
Ich bin dieses Jahr selber mit ner etwas kleineren Gruppe unterwegs gewesen (4 Tage) die Unterkunft ist sehr Bikerfreundlich, Chef hat noch ne geführte 3 Ländertour mit uns durch die Röhn gefahren, Essen war mega lecker. Hotel selber auch, Preise waren normal.
Das Hotel liegt in Bebra, nähe Bad Herzfeld : Haus Sonnenblick http://www.sonnenblick.de/
Ist ja nur ein Vorschlag.Die Umgebung zum fahren war auch supie.




Gruß Theo

Na bis in die Rhön is es da aber schon noch nen gutes Stück Weg...und ansonsten sind da nicht wirklich schöne Strecken in unmittelbarer Umgebung...also mal eben auf'n Bock steigen und gleich nen paar schöne Kurven kratzen is da eher nicht drin.

Da is man mit Harz, Schwarzwald, Eifel oder Thüringer Wald schon besser bedient.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Rapidla schrieb:
...in Österreich solls angeblich schön sein ;)
Ja, deswegen gibt's ja auch das Alpenmasters dieses Jahr :hello:

Übrigens wäre gegen ein Regiotreffen in Österreich nix einzuwenden, Schwarzwaldtreffen gibt's ja mittlerweile zweimal jährlich und Bayerntreffen machen wir auch.
Übrigens wär ich sofort dabei, wenn's mal ein Ö-treffen gibt. Vorausgesetzt ich darf kommen - aber ich hab ja ne KTM, die is da wohl hoffentlich willkommen :)

Für das Jahrestreffen ist aber denke ich eine möglichst zentrale Region besser geeignet, weil halt der harte JT-Kern, der schon von Anfang an dabei ist, sonst recht weit unterwegs ist. Das ist aber nur meine Meinung. Mag sein dass es in der Realität doch anders ausschaut. In dem Fall bitte ich darum, das Kund zu tun.

Cooper schrieb:
Da is man mit Harz, Schwarzwald, Eifel oder Thüringer Wald schon besser bedient.
Seh ich jetzt bezogen auf den Vorschlag ähnlich.

Jetzt mal was Generelles dazu:
Das Orga-Team ist bereits an der Planung für 2013. Mögliche Orte kaspern wir gerade aus inkl. Prüfung möglicher "Veranstalter". Vorschläge bitte per PN an die JT-Orga-Mitglieder schicken. Wir kümmern uns dann darum. Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass eine öffentliche Diskussion darüber leider nicht zu einer von allen akzeptierten Lösung führt.

Die Orga macht sich da viel Arbeit und wir tun unser Bestes für alle User hier und freuen uns jederzeit über Unterstützung v. A. bei der Locationsuche vor Ort und evtl. Verhandlungen mit Veranstaltern.
Also meldets euch bitte per PN bei uns :thumbup:
 
Oben