JT Rückmeldethread

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Bin ohne Problem daheim gelandet...An alle einen lieben Gruß...
Wir waren echt ein klasse Haufen...

Es hat mir super gefallen...werde Dienstag meine Delle im Tank richten und warten bis die Blinker da sind...

Reparaturkosten werden wohl bei 50 Euro liegen...Bilder werden dann folgen.
 

Maik

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Moinsen,

bin auch gut durchgekommen. Die B242 in Richtung Stiege bis Mansfeld war die Ideale Strecke um vom Wochenende runterzukommen. Schöne langezogene Kurven, das Perfekte Cool-Down fürs Wochenende.

Also eins muss ich sagen, wäre der wahnsinnige REGEN nicht gewesen, dann wäre es ein super Treffen gewesen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Nein im Ernst! Orga war super, dafür dass wir das alle nur als Hobby machen und keiner extra dafür Geld bezahlen muss, hat alles super geklappt und die Touren waren sehr schön. Hoffe man sieht sich mal wieder und ich wünsche allen eine schöne weitere Saison.

Viele Grüße
(der richtig geschriebene)
Maik
 

SupaAndre

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Bike
gsr_600
ich habs auch geschafft, und bin ohne Zwischenfälle und vorallem trockenen Fußes zu Hause angekommen ;)
mir hat es wie immer sehr gut gefallen... :thumbup:

BIs zum JT 2012... :yippie:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Wir sind auch gut durch gekommen. War sehr nett mit euch.

Gruß
Olli
 

rookie83

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Langenfeld
Melde mich auch heile zurück...war ein sehr schönes treffen! Vielen dank an das Orgateam und den wettergott.
 

Surfdude

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
bin vor 2 min angekommen.

ich muss sagen das war ein super Einstieg ins Motorradleben. :bravo:

Besten Dank euch allen.

Wann ist Nachtreffen? :hello:
 

Kraske

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
68
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Hallo Ihr Lieben

Sind gut gelandet, hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht
Wir haben das mit den Gruppeneinteilungen und den Touren prima hingekriegt, wir hatten super Wetter :sun: , Gruppenfotos haben wir auch geschossen!!

Gut-- :autsch: das mit dem Korso hätten wir nochmal üben müssen :thinking: , aber dafür waren die Abende um so lustiger :prost:
und dank Martina und Olli war auch die Tombola ein voller Erfolg.

Schade war nur, das so viele abgesagt haben und richtig ärgerlich für diejenigen, die auswärts schlafen mußtem, obwohl in der Domäne noch Betten frei waren :thumbdown:

Es steht jedem frei, mal so ein Treffen zu organisieren und dann schaun wir mal :thinking:

Bis bald, zum Herbsttreffen
LG Klaus und Britta
 

Basti

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Kassel
Bike
gsr_750
Vorab erstmal Danke an alle die ihre Teller in den letzten Tagen fleißig abgegessen haben. Anders kann ich mir das super Wetter nicht erklären. :sun: Hab gerade festgestellt, dass ich einen Sonnenbrand im Gesicht habe :shock:

Ich bin nach 928,8 gefahrenen Kilometern (seit Freitag) auch wieder heil zu Hause angekommen und werde den Rest des Tages auf dem Sofa verbringen.

Danke nochmal an alle für die super Organisation und vor allem an Schirmi für die geile Tour am Samstag :hechel:

Gruß
Basti
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Bin um 12 angekommen und hab erst mal vorsichtshalber ein Nickerchen gemacht ;)
War ne super Heimfahrt und ich bin dank Bellas Ladegerät und meinem wiederbelebtem Navi doch nicht Autobahn sondern Landstraße quer durch geprügelt inkl. Passfoto auf'm Rennsteig. Ich hoffe nur, dass die nur von vorne fotografiert haben, weil's drei mal in Folge geblitzt hatte an dieser Stelle, wo ich grad so ne Tourengurke mit Koffern versägt hab im Überholverbot bei Tempolimit... :shock: Ansonsten werde ich bald viel Spazieren gehen.
 

larry

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Bike
andere
Moin zusammen,


ich bin auch gut angekommen ... Andre hat uns sicher zu Hause abgesetzt nachdem wir noch mal beim Burgr-King eingekehrt waren.

Das Treffen war mal wieder spitze, gelungen und ein voller Erfolg!!!!!!!!!!!! :respekt: :respekt: :respekt:

Wenn der viiiiiiiile Regen nicht gewesen wäre :red:

Viele Grüße
Oli
 

_-DaMaJa-_

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Hallo Leute,

meine unerschrockene Sozia und ihr verrückter Fahrer sind auch wieder sicher zuhause angekommen.

War schon echt doof das wir das gaaaanze Wochenende im strömenden Regen fahren mussten...! :rofl: :rofl: :rofl:

Was ich auch nen bissl schwach fand ist das sich von der neuen "Forumsobrigkeit" niemand hat blicken lassen!

I'll be back...next year! ;)
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Jau bin auch wieder gut zuhause angekommen.

Mein Dank gilt der tollen Orga, den Tourguides und dem Wettergott. War rundum ein tolles Wochenende. Ist aber bei dem klasse Haufen auch nicht anders zu erwarten :).
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Bin nach langer Fahrt auch gut daheim angekommen, doofe Autobahn am Ende... Hatte am Ende 1300 druf, bietet jemand mehr?

Hat wie immer Riesenspaß gemacht, sowohl das Fahren als auch - und vor allem - das Zusammensein.
Kaum ist man zu Hause freut man sich schon aufs nächste Mal :)

Ist ja noch früh im Jahr, gibt ja genug Gelegenheiten sich wieder zu sehen. (Die erste ist 23-26 Juni, da darf man die Kraskes live in Aktion am Nürburgring bewundern :hello: )
Der Harz wird uns dieses Jahr auch nochmal sehen, Lars und Thomas musste Stephi versprechen nochmal zu kommen, um Storno zu sparen. Temin wird dann hier noch bekannt gegeben ;) Die vielen Absagen waren wirklich doof, hätte auch auf mein vierbett-einzelzimmer verzichtet...

Ich hoffe man sieht alle gesund und munter spätestens nächstes Jahr wieder! Bis dahin muss man sich an den Fotos und Videos satt sehen - den verrückten Gelben bitte bei youtube hochladen :thumbup:

Schönen Gruß,
Andy

P.S: Hausaufgaben fürs nächste Jahr: Korso üben & brav sein, damit wir einmal ein Treffen ohne Schäden haben. Zum Glück dieses Jahr nur Blech, aber muss ja auch nicht sein. Gute Besserung an die Pechvögel & ihre Suzis.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
_-DaMaJa-_ schrieb:
Was ich auch nen bissl schwach fand ist das sich von der neuen "Forumsobrigkeit" niemand hat blicken lassen!

:whistle: No comment, wenn man an die letzten Jahre der "alten Forums-Obrigkeit" denkt!
Frag mich grad was diese Aussage nun soll :help: ????
Denke wir tun und taten bisher genug, opfern Zeit für alles, alles was für uns, das neue Team, machbar ist, :arrow: für das Forum und die GSR-Freunde :rolleyes: .

@ Rest, schön das ihr alle langsam wieder gesund eintrudelt :yippie: !
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
_-DaMaJa-_ schrieb:
Was ich auch nen bissl schwach fand ist das sich von der neuen "Forumsobrigkeit" niemand hat blicken lassen!
Ich dachte Tattoolady, Ronny76 und SKL wären da gewesen :thinking:
Nicht obrig genug? :heul:

Non Cherie schrieb:
:whistle: No comment, wenn man an die letzten Jahre der "alten Forums-Obrigkeit" denkt!
Frag mich grad was diese Aussage nun soll :help: ????
Naja wir haben dich schon irgendwie vermisst, Cherie :) Du wärst sehr erwünscht gewesen.
 

schirminator

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
487
Punkte
83
Ort
Langelsheim
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Schwarz/Rot
Bin auch heil zu Hause angekommen!
War ne super Truppe und ne schöne Tour!

Danke nochmal an Stephi , war wieder sehr schön bei euch!

LG
Sven
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
_-DaMaJa-_ schrieb:
Was ich auch nen bissl schwach fand ist das sich von der neuen "Forumsobrigkeit" niemand hat blicken lassen!
Wo war die Forumsobrigkeit denn letztes Jahr? Da wär ich dabei gewesen ;)
Ich hab mich nie fest angemeldet, hatte spontan sogar noch überlegt doch hinzufahren, selbst am Samstag noch, nur bei mir hier sahs aus als würds jeden Augenblick anfangen zu pissen und der Wetterbericht hat für Stiege immernoch nur 16° gesagt. Für nur Samstag abend hin, war mir das zu doof.

Mit Tattoolady, Ronny und SKL war ausserdem fast die Hälfte der "Forumsobrigkeit" anwesend, wie ja schon gesagt wurde.

Aber freut mich, dass ihr alle wieder gut heimgekommen seid. Hier im Forum hat sich ja auch ein bisschen was getan.
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
So bin auch gegen 17:00 Uhr gut angekommen.

Es war absolut der Wahnsinn, zum Glück habe ich mein Moped noch repariert bekommen.
Ich hätte mich schön geärgert, absolut geile Leute, absolut geile Strecken, perfekte Organisation!!! (Danke an alle Freiwilligen).

Ich werde mich die nächsten Tage an das Schneider der Videos machen.

Links gibts dann hier im Forum.
 

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
so bin an a wieder daheim seit 14:20 :) hä hä 500km in 06:20 Stunden. :) :bravo:

hoffentlich hams me ned Blitzt

Grüße Graferl
 
Oben