JT2011 Wer hat bereits gebucht

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Soderle ... Basti und meine Wenigkeit sind nach einem Jahr Pause auch wieder dabei (Fr - So). Diesmal nehme ich auch die GSR mit :D
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
TheDuke schrieb:
Soderle ... Basti und meine Wenigkeit sind nach einem Jahr Pause auch wieder dabei (Fr - So). Diesmal nehme ich auch die GSR mit :D

in nem Doppelzimmer? Oder wie übernachtet ihr?
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
2'er Zimmer sind nicht mehr freigewesen. Daher kommen wir in einem 4'er Zimmer unter. KA wer uns "ertragen" muss :D
 

winfried

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
Ich hatte angefragt, ob noch was frei ist. das ist bald 14 Tage her. Habe aber keine Antwort bisher erhalten.
Ob ich es noch mal wiederhole?
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
winfried schrieb:
Ich hatte angefragt, ob noch was frei ist. das ist bald 14 Tage her. Habe aber keine Antwort bisher erhalten.
Ob ich es noch mal wiederhole?

Ich les grad dein Namen...als ich mit Stephi geschrieben habe sagte Sie immer ein Steffen sucht noch nen Bett in einem 4er ZImmer. Sie wollte dich bei mir mit einquartieren, aber das freie Bett hat jetzt der Rene schon bekommen...
Meld dich einfach nochmal, aber vergessen hat sie dich nicht!
 

winfried

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
Hey,
Ich Danke Dir für die Info!
Ich könnte auch bei Ronny mit auf dem Zimmer schlafen, so mit Luma und Schlafsack. Ronny hatte sich da schon mal erkundigt.
Sie meinte aber, so lange noch was frei ist, sieht sie das nicht gerne!
Werde mich also noch mal bei ihr melden.
 

Trigger

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
21682 Stade
Hi,

durch Zufall schon fest gebucht. Ferienwohnug mit drei Bekannten aus dem Z-Forum.Und das bevor ich überhaupt wußte das ich bald GSR fahre und JT ist.
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Trigger schrieb:
Hi,

durch Zufall schon fest gebucht. Ferienwohnug mit drei Bekannten aus dem Z-Forum.Und das bevor ich überhaupt wußte das ich bald GSR fahre und JT ist.

Glück muss man auch haben... :D
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Habe mir heute ein Zimmer in Stiege (ca. 2km weg von der Domäne) in der Pension Burgstieg gebucht.
28 Euronen mit Frühstück und Parkplatz :)



Gruß

Bara
 

winfried

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
@TheDuke. das mit dem Ertragen werde wohl ich sein.... oder umgekehrt.... :knuddl: :prost: :knuddl:
Ich habe heute mit Steffi telefoniert und bin einem 4-Bettzimmer untergebracht....
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Passt scho :prost:
Wir sind eigentlich ganz friedlich ;) ... also keine Angst :)
 

winfried

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
Mit so einem "alten" Herren wie mich ist eigentlich Auskommen.... :bravo:

Übrigens, ich trinke Whyski oder Ramazotti......Je nach Stimmung!
Ist nur noch zu klären, ob ich eine Flasche mitbringe, so als Schlörschluck...... :prost: :prost: :prost:
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Whisky ist nicht gleich Whisky. Es gibt Whisky und Plürre ? Ich vermute aber du meinst Plürre zum mischen oder ?
Egal ... wird dann doch etwas zu OT :prost:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Na ich wäre ja fast dafür ne kleine Sammlung zu starten und dann nen richtigen Whisky zu besorgen.

So Richtung Highland Park 30 Jahre oder so :yippie:
 

winfried

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
Oh, das hört sich ja nach einem Kenner an! Bin ich nicht, gebe ich zu! :red:
Dann sollte es wohl doch etwas mehr werden als ein Beam...... :prost:
Ich glaube, ich habe noch eine Flasche Glenfiddich rumstehen, insofern die sich bis dahin hält! :)
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Könntet Ihr eire Unterhaltung bitte woanders hinverlegen?
Danke
 

Dr.Pepper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
GSR 600
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen!

Ich will morgen versuchen mir noch 2 Plätze in der Domäne Stiege zu ergattern.

Ich weiß, daß ich spät dran bin, aber ich wollt nicht unbedingt allein hin fahren, und hab jetzt noch nen Kollegen der auch GSR fährt mit dabei.

Falls das nichts mehr werden sollte, hat jemand noch ne Idee wo man in der Nähe gut unterkommen kann?

Die Pension Burgstieg hab ich dank barabone schon mal auf dem Zettel. Bin absoluter Harz und JT Neuling, und bin für alle Tipps offen :hello:


Gruß Pepper
 
Oben