JT2012 Vorschläge

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Thüringer Wald ist Klasse. :thumbup: Würde jetzt schon sagen, das Paßt bei mir.
Nachdem das Harztreffen bei mir ja dieses Jahr Unfallbedingt leider ausfallen mußte. :heul:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Ja bin auch für den Thüringer Wald!!! :)

Und diesmal schlepp ich dich mit Dirk! Und wenn du bei mir aufn Tank sitzt! :D :prost:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Thoryk schrieb:
Ja bin auch für den Thüringer Wald!!! :)

Und diesmal schlepp ich dich mit Dirk! Und wenn du bei mir aufn Tank sitzt! :D :prost:

Jenau! Einer muß ja dein Navi sein. :rofl:

:hechel: Aber ich werd selber die Tour fahren. Also jeder auf seinem Möp. :yippie:
Wir werden aber eins zusammen machen. Ein Doppelzimmer belegen. :prost:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Guter Plan!!!

Ich lass dann auch ne Flasche "MacAllan 12 yo Special Sherry Cask" springen! :prost:
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Habe gerade die Vorschläge für 2012 gesehen. War zwar noch nie beim Jahrestreffen aber man weiß ja nie.
War aber schon bei 2 Hotels von den vorgeschlagenen.

Wie der Zufall so will komme ich gerade aus dem Spessart wieder wo ich 3 Nächte bei Fam. Zeller im Bikertreff-Spessart (Landgasthof Jossgrund) verbracht habe.
Wir waren mit 19 Leuten dort und es hat allen wirklich gefallen.
Das Essen war wirklich 1A , kein Wunder bei ner eigenen Metgerei. Die Zimmer im neuen Trakt waren ebenfalls top.
Strecken vor Ort gab es auch einige die sehr Kurvenreich waren, dann aber auch wieder Abschnitte wo es ruhiger zuging.
An beiden Tagen vor Ort sind wir jeweils 350km gefahren. Einen Tag den nördlcihen Spessart Rund um Schotten abgegrast und den anderen tag den südlichen Teil abggefahren. Hintour aus dem Ruhrpott übers Sauerland betrug 450 km.
Im Schnitt haben wir 126 Euro bezahlt wobei 3 Einzelzimmer und auch Zimmer im alten Trakt dabei waren.

In Thüringen war ich ebenfalls schonmal 3 Nächte. Diese habe ich und 23 andere Leute 2009 im Waldhotel"Schmücke" verbracht.
Hotel war nicht so klasse wie das im Spessart, halt alles ein wenig älter. Da ist man dann auch wirklich allein auf nem Berg. 50m weiter gibts noch n haus mit schön Rotlicht und das wars, wobei in Jossa auch nix los ist. Dafür hat man vom Hotel schöne Strecken zu Reifen warmfahren und der Kyff ist auch nur 140km weit weg, also ne schöne Tagestour.

Alles in allem würde ich wohl den Spessart bevorzugen, obwohl der Kyff für mich die schönsten kurven zu bieten hat.
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Kraske schrieb:
allerdings haben wir wahrscheinlich ein Problem mit dem von Euch favorisierten Termin :sad:

Das ja mal blöd...ohne euch wär nen JT ja nahezu undenkbar :sad:
Habt ihr denn alternative Terminvorschläge, bevor die Planung hier schon soweit fortgeschritten is, dass alles festgelegt is?
 

Kraske

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
68
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Leider werden die Renntermine erst zum Ende des Jahrs oder manchmal erst im Jan-Feb. festgelegt :sad: und da in diesem Jahr das 24hRennen am NBR über Fronleichnam ist, können wir davon ausgehen, daß es im nächsten Jahr wieder so ist .....
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ja das wäre wirklich schade wenn ihr nicht dabei wärt.

Ich melde mich jetzt erst mal ab. Morgen geht es für 2 Wochen nach Südtirol.
 

Madde

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
39
Ort
Weimar
Hallo zusammen,

hab weiter vorn gelesen, dass ihr von dem Fotografen im Kyff geschrieben habt. Die Bilder findet ihr unter http://www.mali-foto-design.de. Er macht wirklich gute Fotos die man dann anschließend auch auf der Internetseite erwerben kann. Allerdings muss man da recht zeitnah reinschauen weil die Woche drauf dann schon die neuen Bilder online gestellt werden. Der ist glaube ich jedes Wochenende dort wenn das Wetter stimmt.

Hab über mich selbst gestaunt wieviel Platz ich in "Schräglage" noch zum Boden habe :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :fuck: :fuck: :fuck:
 

AREA 51

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
5605 Dottikon
Mir ist es egal wo das Treffen statfindet. Es ist immer weit weg........ :heul:
Ich wäre für Realp oder Gotthard.... aber Schwarzwald ist auch OK ist nicht so weit weg :D
 

AREA 51

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
5605 Dottikon
kommt auf die distanz der anfahrt mit dem Hänger drauf an.... Bei Stiege müsste ich 1400km in 3Tagen fahren :shock:

Lg
 
Oben