JT2013 Wahl zur schönsten GSR

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Wir wissen noch nicht wann, wir wissen noch nicht wo. Aber wir wissen folgendes:

Es wird wieder Touren geben und es wird die Wahl zur schönsten GSR geben. Die ist ja diesmal ausgefallen. Es wird dann auch lukrative Preise geben. Also mach euch schon mal Gedanken über Verschönerungen und Umbauten. Ihr könnt auch gerne Bilder von eurer GSR hier rein stellen und wenn ihr wollt auch Werbung für eure Schöne machen.

Gewählt werden können dann aber natürlich nur GSR's die dann beim Treffen 2013 sind.

Das ist meine
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Gibt es schon Überlegungen wann und wo ?

Meiner Meinung nach ist Zentraldeutschland am geeignetsten und Harz oder Thüringen sind da schon sehr genial.
Alternativ ginge auch noch die Region um den Edersee/Diemelsee oder das Sauerland.

Meine fast Standard GSR stelle ich lieber nicht hier rein :red:
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Oh ja, Überlegungen gibt es schon. ÜBERLEGUNGEN!!! Aber die gehören nicht in diesen Thread hier rein.
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Sagt mir wo die Überlegungen rein sollen. Ich hätte ne super Location.


Gruß Theo
 

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Na ich denke 2013 wir´s zwei Gewinner geben; eine in der 600er Kategorie und eine in der 750er, oder?

Sonst is ja unfair, weil die 750er viel schöner is..... :D :D :D
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
tom74 schrieb:
Na ich denke 2013 wir´s zwei Gewinner geben; eine in der 600er Kategorie und eine in der 750er, oder?


Ehrlich gesagt habe ich auch schon überlegt ob wir 600er und 750er trennen sollten. Ich bin mir da nicht sicher. Man müßte dann natürlich auch den Preis halbieren.

Freue mich wie immer eure Meinung zu hören.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Ich finde auch das man die Wahl zwischen 600er und 750er trennen sollte. Sind ja doch grundverschieden ...

Gruß
Olli :wink:
 

dewilli

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
na zum Glück ist meine nur von ihrer Schokoladenseite auf dem Bild :whistle: . Ich muss echt mal irgendwie die Kratzer auf der linken Seite weg bekommen.

Auf die Gefahr hin hier eine Off-Topic-Diskussion auszulösen: Im August werde ich zum Edersee mit den GS-Leuten fahren (nein - nicht die BMW). Es gab massig Stress mit der Reservierung dort also bis Oktober/November sollte da schon möglichst alles bezahlt sein. In Kelbra war es eigentlich auch ganz nett - dort kann man zelten oder sich einen Bungalow á 4-5 Personen nehmen (und die sind preis-leistungsmäßig top) - AAAber ich weiß ja wie ihr über den Kyffhäuser denkt.
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi Willi,

der Kyffhäuser ist nicht das Problem. Es gibt ja auch noch genug andere schöne Strecken um Harz. Aber wir waren schon zweimal dort zum Jahrestreffen.
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Hm,

so'ne Wahl muss meiner Meinung nach nicht nach 600er / 750er getrennt werden. Beide GSR haben ihre Vor- und Nachteile, und es kommt doch eher auf den stilvollen oder ergonomischen oder witzigsten oder sonstwie gestalteten Umbau an, als auf den Unterbau, oder? ;)

Um die Gewinner nicht von vorne herein feststehen zu lassen und eine rege Teilnahme zu generieren, würde ich aber nach Materialkosten unterscheiden:
1. Klasse bis 500€
2. Klasse bis 1000€
3. Klasse offen

(Kreative) Handwerker und Hobbybastler wären klar im Vorteil und Klasse 3 können die Millionäre unter sich ausmachen.
Für einen Gesamtsieger könnte man dann noch die Klassenbesten gegeneinander antreten lassen, je nach dem, wie weit man es treiben möchte ...


Finde aber den Forums-Jahreskalener die bessere Idee, obwohl sich das natürlich nicht ausschließen muss. :whistle:


:wink:
Harri

P.S.: Und um die inneren Werte (Motor, Fahrwerk, Bremsen und das Ding dazwischen) nicht zu kurz kommen zu lassen - wie wäre es mit einem Beschleunigungsrennen (Leistungsstand), Bremswettbewerb und einer Slalomstrecke :D
 

_-DaMaJa-_

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Nach reingesteckter Kohle zu unterscheiden finde ich doof!

Würde ich nicht wollen...dann wprde ich nämlich auf jeden Fall abräumen! :baetsch:
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Falsch weil man dann nämlich auch beim Treffen länger als nur 1h anwesend sein muss :baetsch: ;)
Den konnte ich mir einfach nicht verkneifen :D .
 

_-DaMaJa-_

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ich war doch 1,25h da! :baetsch:

Hast schon recht...nächstes Jahr bin ich wieder komplett am Start!
 

CKOD1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Braunlage
Ja schade das ihr schon 2 mal im Harz wart...wäre auch dafür das ganze bei mir vor der Haustür zu machen :D

Zum Thema "Wahl der schönsten GSR"...bis dahin habe ich sicherlich noch lange keine vollwertige Fighter draus gebaut, aber die Kisten liegen ja auch nicht jedem im Geschmack :thinking:
Wäre dann was für Klasse 3 :bravo:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Ducke,

das gilt nur für das Jahrestreffen..... :prost: Anhand von Bildern wird nicht gewählt ;)
Aber deine Maschine sieht top aus :thumbup:

Gruß
Olli :wink:
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
@Ducke
Da wirst Du wohl beim Jahrestreffen aufschlagen müssen :baetsch:

MfG Phil
 
Oben