Kühlflüssigkeit abgelassen - aber nur die Hälfte geht rein?!

sporty

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
FRANKFURT AM MAIN
Bike
gsr_600
Hallo Leute,

ich habe nun nach sensationellen 4 Stunden mein KAT-Ersatz verbaut, Sportluftfilter eingesetzt.

Beim Krümmer abschrauben musste der Kühler gelöst werden, natürlich dachte ich nicht dran - und zack kam mir 1l Kühlmittel entgegen, den Rest
konnte ich mit nem Eimer fangen.

Jetzt hab ich alles fertsch, will die Suppe wieder einfüllen, Tank angehoben, LLC Gummipfropfen entfernt, und rein die Suppe.

Jetzt geht nur ein Bruchteil von dem was raus kam wieder rein. Hab auch schon gegooglet und hier in diversen Threads gelesen. Aber kein schütteln oder sonst was hat geholfen. nach 2km ist die Temperatur bei 110 Grad.....HIIIIIIIIIIILFE
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Re: Kühlflüssigkeit abgelassen - aber nur die Hälfte geht re

dreh den tempfühler raus,oder lös ihn, dann kipp die brühe in den stutzen bis nichts mehr geht oder was am temp-fühler austritt.dreh den temp-fühler fest und starte die kiste .... dann kannst wieder etwas nachfüllen,da die pumpe nun was zum arbeiten hat... so sollte es funzen ;)
 

sporty

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
FRANKFURT AM MAIN
Bike
gsr_600
Re: Kühlflüssigkeit abgelassen - aber nur die Hälfte geht re

Habe ANTRAX bereits geschrieben, aber wo ist der Temperaturfühler.

Aus dem Werkstatthandbuch werd ich in diesem Fall auch nich schlauer...verdammt...
 

BlackMonster

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Karlsruhe
Re: Kühlflüssigkeit abgelassen - aber nur die Hälfte geht re

ich habe auch vor die kühlflüssigkeit zu wechseln. ist das einfach? :D

bei mir wirds langsam zeit.

zu meinen handwerklichen fähigkeiten:
öl- und luftfilterwechsel habe ich schon selber hinbekommen. :hello:
 
Oben