Kalendarium 14 tägig oder monatlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo,
es wäre möglich auch einen Kalender mit 14 Tagen je Blatt zu machen, so wären dann 24 Bilder + Deckblatt im Kalender.

Vom Preis her wäre der Kalender dann etwas teurer aber so beim schnellen durchrechnen nicht wirklich viel mehr.

Käme euch das entgegen?
Bzw wer ist dafür und wer dagegen.
 

Johnholzi

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
Leibnitz
Bike
gsr_600
Somit könnten ja auch mehr bilder drauf. Also ich würde ganz klar JA sagen :D
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Martina & Johnholzi,
Da schließ ich mich doch auch gleich mit an, klar.. smiley_emoticons_borat2.gif
Wenn der doppelte Kalender nicht Wirklich merklich teurer
werden würd..
Sind einige sehr gelungene Pic`s mit bei..
Wär doch ne good Idea.. smiley_emoticons_nicken.gif
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ich hab mal ne Umfrage daraus gemacht, dann kommen wir zu nem besseren Ergebnis denke ich ;)
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Find ich auch ne gute idee und wenn er auch dann n bissl teurer wird, seh ich kein Problem!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Gute Idee, aber wie dick wird dann des Buch, und wie lang muss dann der Nagel sein, oder muss ich da gleich ne Schraube rein drehen :rofl: ja ich weiß bin heut wieder mal unmöglich:hush:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
.....da wird wohl nen Schwerlastdübel und ne 12er Schloßschraube fällig. :rofl:

Die Idee ist gut. :thumbup: Paßt schon. :bravo:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Mich würde jetzt noch die Dagegen Gründe interessieren, wäre schön wenn ihr auch mal was dazu sagt.
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Ganz einfach. Ich finde Kalendar die nicht auf Monatsbasis sind einfach unübersichtlich und ich würde so einen einfach nicht hinhängen.
Genauso wenig sinnvoll sind Kalendar ohne KW Angabe. Zumindest empfinde ich das so.
 

Manfred1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
36103
Bike
gsr_750
Super Idee ja
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Find des in keinster Art und Weiße störend. Da der Kalender eh nicht gedacht ist um dort Termine einzutragen, eher, also für mich zumindest, dekorative Zwecke!!! Je mehr Bilder je besser!!!!
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
So Ergebnis ist ja eindeutig, der Kalender wird 14 tägig, ich mach dann hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben