Kalender 12 oder 24 Bilder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Sollen 12 oder 24 Bilder in den Kalender?

Bei den Bildern 54 und 55 kommt eines sicher in den Kalender, da GSRPhil die Wahl der schönsten GSR auf dem Jahrestreffen gewonnen hat und der Preis
ist, das ein Bild seines Mopeds sicher im Kalender ist.

Bitte abstimmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
@Chris, dann musst oben aber auch abstimmen, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrwuff smilie_b_018.gif
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Bin auch für die 24 er Version, da hatten wir doch dieses Jahr alle 2 Wochen eine schöne Abwechslung.:bravo:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ja so wie letztes Jahr war er geil so, hoffe aber auch das es die Fotos nimma sooo verzerrt, grrrrrrrrrwuff :sad:
@Chris, i hau mi soiba smilie_b_019.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Wenn die Bilder im richtigen Format geliefert werden passiert das auch nicht, aber wenn Du das gerne machen willst, bitte dann mach das Du doch zukünftig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Brauchst nett glei so aufbraussen, des is doch nur ein Wunsch.....;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
24 [emoji106]
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
12! ein jahr hat 12 monate. meine bescheidene meinung.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
....bei so viel schönen Bildern müssen einfach 24 in den Kalender.Das macht doch das ganze viel abwechslungsreicher.

Gruß Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben