Kaufberatung GSR 750

U

User

Guest
Hallo, Könnte folgendes Modell bekommen.

GSR 750 ABS
2500KM
EZ 1/15
weiss mit Bugspoiler
HSN/TSN
7102/ADN


1.Hand, Scheckheft gepflegt
vom Händler für 6100€

Was meint ihr ist der Preis ok ? Danke im vorraus
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.041
Punkte
113
ok, wenig Laufleistung, aber über 4 Jahre alt. Für nichtmal 2.000,- mehr hast Du eine NEUE GSX-S
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Halte ich auch für zu teuer.

Hast du mal bei mobiele die anderen Angebote angesehen?
 
U

User

Guest
Ja hab bei Mobile geschaut. Die meisten sind ja Privat.
Hier ist noch eines was mich eventuell intressiert. Vll ist ja das Fahrzeug bekannt
Ez: 03/14
Km: 19 000
2 Vorbesitzer (vorführer)
Scheckheftgepflegt mit alle 2 Jahre Ölwechsel wegen geringer Laufleistung im Jahr.
K&N Luftfilter,Sportauspuff IXil (Original vorh.)
Sitzbankabdeckung,Bugspoiler,Sturzpads,Scheibe ,Racingauspuffhalterung,kurzes Heck,LED Blinker u.a. Wert 1800,-€ von Händler gemacht
5500VHB
Denke Preis ist 500 zu hoch?

Ventile wurden in einer von Suzuki rückrufaktion 2016 oder 17 bereits neu eingestellt bzw. kontrolliert? Ist etwas von einer Rückrufaktion seitens Suzuki bekannt?
Danke schön
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
ich finde den ersten preis schon okay. Vorführer finde ich immer schwierig.
Die werden oft runter geritten. Kein warm fahren. Ständig wechselnde Piloten, nicht alle sind gute Fahrer-
Und Keiner "liebt" das mopped so richtig.
Hast du nen Bild?
 
U

User

Guest
Für mich macht das Bike einen Ordentlichen eindruck. auch der Verkäufer am telefon. Was meint ihr?
(Aufkleber weggedacht ;-) )

Momentan sind glaube ich keine richtig guten Angebote im Netz. (preislich)
Vll. warte ich bis Herbst dann ist vll. sogar eine GSXs für 6000 zu bekommen. Bin diese schon einige Hundert km gefahren und ich find sie super.
Neu möchte ich aber nicht..

$_57.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Das geht nicht... Kann das nicht bearbeiten.
 
U

User

Guest
Nochmal zur oben geposteten gsr 750. Optisch mach sie einen guten eindruck?
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Joar, das müsste man live sehen... Riss im Kunststoff? Spuren eines Unfalls? Rost? Lenkkopflager und andere Lager durchschütteln. Mal warm fahren, Getriebe durch schalten und Kupplung checken. Verbastelt?

Auf dem einen Foto sieht die auf der Seite ite okay aus. Das muss aber nichts heißen.
 
U

User

Guest
Mein Account kann gelöscht werden. Hab gestern eine Super Duke gekauft. Vielen dank nochmal
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Mein Account kann gelöscht werden. Hab gestern eine Super Duke gekauft. Vielen dank nochmal
Wieso denn, gibt doch reichlich KTM Fahrer hier, was meinst du wieso die sich lieber hier tummeln anstatt im KTM Forum :0207-crazy:
 
Oben