s-shifter
Bekannter User
- Reaktionen
- 221
- Punkte
- 43
- Bike
- 8Ssssssss
Hallo, ich bin hier neu.
aktuell zwar (noch) im Kürbis-Lager. Ist also nicht so, dass ich unbedingt mehr Leistung bräuchte. -Aber vielleicht Qualität?
Bin ein Suzukianer, der auf ner RAM-Air gekühlten 250er GT angefangen, nach laaangen Pause mit ner GS500 wieder eingestiegen, dann über Honda, Triumph und KTM nu vlt. wieder ins Hamamatsu-Lager zurückfindet...
Viel Zuverlässigkeit, etwas Verkleidung, tourentauglicher Lenker, bissi Schmalz, sind meine Grundanforderung.
Knappe 1,95 zwingen mich jedesmal den Sattel höher zupolstern und ne Lenkererhöhung plus höherer Tourenscheibe nachzurüsten.
Bei der Suze weiß ich genau mal nur, was die Motorrad-Jungs so die letzten Jahre von sich gegeben haben. Und das hab ich als sehr gut in Erinnerung.
Aber wie isses in Echt?
Kann alles original belassen werden? Oder freut sich die Gabel über andere Federn? Das Federbein über ne Alternative?
Also Schlaglöcher möcht ich gern sauber vom Leib gehalten haben, ohne auf sportlichkeit zu verzichten?
Und wie steht es mit den Nickeligkeiten? Batterien? Zündschloss? Bremsen?
Ich weiß, ich müsste jezz die Suchfunktion bemühen und nicht einfach so faul anfragen!
Verzeiht mir!
Und diejenigen, die sich von meiner Frage angepisst fühlen -verzeiht mir erst recht -lasst mich mit meinen Fragen einfach im Wald stehen.
Aber vlt. gips ja auch ein paar, die's mit nem Vielleicht-Umsteiger gut meinen, ihm sagen was geht, was muss und was ich nicht zu erwarten brauch'? Vlt. ja ein ganz anderes Modell? Ich bin für alles Offen -außer für Unwetter.
D-A-N-K-E ! :3heiter-daumen:
aktuell zwar (noch) im Kürbis-Lager. Ist also nicht so, dass ich unbedingt mehr Leistung bräuchte. -Aber vielleicht Qualität?
Bin ein Suzukianer, der auf ner RAM-Air gekühlten 250er GT angefangen, nach laaangen Pause mit ner GS500 wieder eingestiegen, dann über Honda, Triumph und KTM nu vlt. wieder ins Hamamatsu-Lager zurückfindet...
Viel Zuverlässigkeit, etwas Verkleidung, tourentauglicher Lenker, bissi Schmalz, sind meine Grundanforderung.
Knappe 1,95 zwingen mich jedesmal den Sattel höher zupolstern und ne Lenkererhöhung plus höherer Tourenscheibe nachzurüsten.
Bei der Suze weiß ich genau mal nur, was die Motorrad-Jungs so die letzten Jahre von sich gegeben haben. Und das hab ich als sehr gut in Erinnerung.
Aber wie isses in Echt?
Kann alles original belassen werden? Oder freut sich die Gabel über andere Federn? Das Federbein über ne Alternative?
Also Schlaglöcher möcht ich gern sauber vom Leib gehalten haben, ohne auf sportlichkeit zu verzichten?
Und wie steht es mit den Nickeligkeiten? Batterien? Zündschloss? Bremsen?
Ich weiß, ich müsste jezz die Suchfunktion bemühen und nicht einfach so faul anfragen!
Verzeiht mir!
Und diejenigen, die sich von meiner Frage angepisst fühlen -verzeiht mir erst recht -lasst mich mit meinen Fragen einfach im Wald stehen.
Aber vlt. gips ja auch ein paar, die's mit nem Vielleicht-Umsteiger gut meinen, ihm sagen was geht, was muss und was ich nicht zu erwarten brauch'? Vlt. ja ein ganz anderes Modell? Ich bin für alles Offen -außer für Unwetter.
D-A-N-K-E ! :3heiter-daumen: