Kaufempfehlung Brems- und Kupplungshebel GSR 600... welche ???

magnum

Member
Umbauten
das Übliche
Motorrad
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Davon geh ich aus, in meinem Fall sind es Hebel, die ich vor 3,5-4 Jahren gekauft habe (wie gesagt, die 3-jahrige Garantie war ja schon abgelaufen). Das Problem war auch nur beim einen Hebel, der andere war ok. Habe auch schon länger von keinem solchen Fall mehr gehört.
 

GxSxR

Member
Umbauten
Kurzer kzh, led Blinker(Kellermann),Beleuchtung Phillips Extreme Vision + 130%, Standlichtbirnen weiß, shark track 1000 schwarz, Seitenteile/Tankverkleidung/ in Fahrzeugfarbe lackiert, bugspoiler Suzuki,ABM streetbar schwarz, v-trec kupplungs- und Bremshebel schwarz, lenkerenden Spiegel highsider,lenkerenden highsider,sozius Abdeckung schwarz, Fußrasten/Anlage schwarz gepulvert,Verkleidungsschrauben schwarz, Tankdeckelschrauben schwarz,
geplant: Gabelrohre schwarz, Bremszylinder schwarz,
Motorrad
gsr_750
An unseren GSR'S sind auch die Vtrec drann, seit 3 Jahren und nichts.... Standen aber auch immer abgedeckt im Sommer draußen[emoji1305]


Von irgendwo im nirgendwo gesendet.
 

Mohima

Member
Umbauten
Leo (Alu), hi. Kellermänner (Mini dark), Kennzeichenhalter kurz, schwarze Frontblinker, Superbikelenker, Highsider Spiegel/Lenkerendgewichte, 12V Steckdose, Scotoiler, Sturzpads, Motor, VA, HA.....
Motorrad
gsr_600
Meine sind nach mehr als zwei Jahren noch immer schwarz, ohne extra Abdeckung. ;) Nebenbei wäre es mir nun auch schei*egal.......
 

magnum

Member
Umbauten
das Übliche
Motorrad
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Meine war auch Garagenparker und trotzdem ist einer braun geworden. Aber ich glaube auch, dass das Thema durch ist und die nur ne schlechte Lieferung zwischendrin hatten. Habe mir die gleichen Hebel für die Dicke auch wieder gekauft. Mach mir da keine Gedanken...
 
Oben