Kennzeichenhalter welchen habt ihr?

atraxdd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Hi, den hab ich auch allerdings gabs den damals mit LED nummernschildbeleutung. Hab glaub ich 50 gelöhnt auch bei ebay


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

domidomido

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Aja cool! Und bist zufrieden mit dem? Was für ne Kennzeichenbeleuchtung hast du dran?
Oder einfacher: Wärst du vielleicht so nett und würdest hier ein Bild von deinem Heck hochladen? :red:

Wäre echt super von dir :)
 

halligalli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
Hab mal ne Frage zum Anbringen der Halter.
Laut StVO darf das Kennzeichen höchstens in einem Winkel von 30° angebracht werden. Ich habe eben mal die Galerie durchstübert und meine, einige Bilder gefunden zu haben, wo es mehr als 30° zu sein scheint.
Meine Frage: Wenn ihr schonmal angehalten wurdet, hat man zum Kennzeichen irgendwann mal irgendetwas gesagt?
Und weiß jemand, was das für ein Vergehen ist, wenn man es mehr als 30° geneigt hat, bzw was es kostet?

LG
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Bei mir hat es bisher noch keinen interessiert, weder tüv noch Kontrolle... vermutlich auch weil die meisten ja verstellbar sind und in 2sec ist alles i.o.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Jo i hob den... eigentlich i.O...Nachteil, aber ich denk das haste bei allen KURZEN... bei Regen siehst de aus wie ein Schwein... mir hauts da a immer den ganzen Sand etc aufs Moped... danach muss ichs immer gleich abstrahlen...
 

Tagedieb

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Donauwörth und Umgebung
Bike
gsr_750
Sand?
Abstrahlen?
:wtf:
Sag mal, wo fährst du denn? :shock:

Ist schon klar, dass es auf der Straße (vor allem bei Regen und Nässe) dreckig ist - nur irgendeinen Tod musst du halt sterben :sly:
 

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
nicht falsch verstehen...aber den feinen Sand von der Straße den hauts mir bei Regen dann hinten hoch... auf die Rückbank etc! Dann muss se wieder gekärchert werden ;) und mit den pirellis und regenkombi kann man gut im Regen fahren! Hier im Voralpenland fährst bei Sonne los und bist 80km weiter in nem Schauer...fahre scho öfeter mal im Regen und da is mir das Nachteilig aufgefallen :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Also ich bin da zwar nicht aber ich komme aus Berlin. Wenn du willst kannst du dir einen selbstgebauten von mir mal anschauen. Oder soll es einer "zum kaufen" sein? Dann bin ich der falsche ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ich bin die nächsten Wochenenden schlecht zu erreichen aber vllt. passt es ja mal unter der Woche. Am besten du schreibst mich direkt an, falls du Interesse hast.
 
Oben