kl runde mit meine

G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Nette Videos, leider alle sehr kurz, ich frage mich warum kein Video länger als fünf Minuten ist.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Hier ein video von hi mit meine 600 gsr von meine frau in Kroatien von Senj ri Starigrad
moin,
wenn ich mir dass so ansehe...., denke, deine frau hatte es eilig, musste auf´s töpfchen:D.

sehr schöne videos, macht neidisch:(, wann iss endlich wieder sommer......
cu
wes-x
 

Denni

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
1.131
Punkte
113
Ort
Feldkirchen 9560
Ich werde wieder fahren , Anfang Mai da ist kein verkehr und nixs ,da kannst richtig fetzen, Frage kann ich da auch bilder reinstellen oder mus ich exta a neues thema machen
 

Denni

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
1.131
Punkte
113
Ort
Feldkirchen 9560
Ich weis ich bin bischen krank was motirrad angeht aber was solls. Hab auch solche schleifer das ist irre wie das zeig funkt, Solche Video traue ich mich ned reintuhn
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Ich weis ich bin bischen krank was motirrad angeht aber was solls. Hab auch solche schleifer das ist irre wie das zeig funkt, Solche Video traue ich mich ned reintuhn
moin,
sag mal bei ca 34 Sekunden kippt die maschiene in der kurve ab, das bild bleibt aber waagerecht, hast du sie hängend montiert oder gleicht die Kamera das bild aus(was für eine Kamera hast du benutzt? zufrieden damit?)
cu
wes-x
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Nur zur Info , das Video gehört nicht Denni , das ist der flotte Grieche aus Kreta
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.719
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Auf jeden Fall fahren die auf der falschen Straßenseite - also "ungültig" und nix Hellas.

No. 2 fährt aber :confused:.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.849
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Die würden mir und meiner Husaberg in den Kurven nur im Weg stehen.:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Nicht schlecht, Power ohne ende, ab 2:30 Anfahren im sechsten Gang.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
was für ein ESD ist das denn im obrigen Video ?
 
Oben