Kleine Runde drehen in Sachsen Anhalt Termine

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Also wer hat am 20.03. Zeit???
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Suzuki Saisonstart 2011 bei Pöhler in Nebra...werde gegen 10.30Uhr da sein... :wink:
Wer ist noch dabei???
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
dieses we soll das wetter nicht so schlecht sein, vielleicht machen wir nen kleinen ausritt?
würde gern mal paar kilometer in einer gruppe drehen, alleine ists doch bissl langweilig :thinking:
 

winfried

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
Am 17.04 ist Startup DAY ADAC in Günthersdorf ....da könnte man vorher eine kleine Runde drehen!

Wenn Du Zeit hast, komm doch heute zum Stammtisch. Da könnte man drüber reden!
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
ahh kalender...stimmt, auch ne möglichkeit
nein, wird leider nichts, hab eute noch ne nachtschicht.
könnt ja per pn bescheidsagen was rausgekommen ist.
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Stammtisch war schön...KingpimpZ Spergau ist von Leipzig gut zu erreichen...
Solltest du mal keine Nachtschicht haben... ;)
 

winfried

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
Wie Ronny schon gesagt hat, Stammtisch war wieder schön.... Wir sind eine lockere Runde, wo mehr oder weniger das Thema Motorrad im Mittelpunkt steht und die gemeinsam gemütlich Abendbrot essen.
(Außer Ronny, der will abnehmen :baetsch: :yippie: :baetsch: ) Von den Motorrädern her, geht es quer Beet. GSR-Fahrer sind bisher nur Ronny, Robbi und ich.
Ronny und ich werden am Sonntag mal zum ADAC START UP schauen. Werden wohl so zwischen 10.30Uhr und 11.00Uhr da sein. Man könnte sich ja dort treffen.
Ob wir danach noch ne Runde drehen, werden wir individuell festlegen.
 

virus34

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Huhu,
lebt hier noch einer oder sind bei dem Wetter hier im Harz alle ertrunken :)
 
Oben