Kleines Grillfest

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Juhuu, Oli und ich kommen Samstags zum Grillen vorbei, wann sollen wir da sein?
Stephan, dann kann ich Dir ja da dann auch Deine Shirts vorbei bringen, ist das ok?
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Cool freut mich zu hören!!! Denk wenn ihr gegen sechs halb sieben kommt dann passt des schon!!!

Edit: Klamotten reichen da auch, braucht man ned extra Versandkosten zahlen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

tschonkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
so laidls

ich werde mitkommen von freitags auf samstags dann zum grillen.
faste ab jetzt :D
werde dann aufbrechen wenn ihr auf tour geht am samstag. :heul:

@brettl und scrini

schlage mal treffpunkgt allgut tanke bei mir vor.
denke mal so gegen 16 Uhr dürfte für euch passen.
scrini um 13 uhr schluss fahrt nach münchen bis zu mir ca 1,5 stunden denke ich.
kannst gechillt losflitzen.
und du brettl weißt ja wie schnell du da sein könntest.

treffpunkt A und mein vorschlag für die fahrstreckke zum Griller :D
http://goo.gl/maps/jNSJr
müssen ja nicht nur Autobahn fahren.
das erste stück ist neben der autobahn.

@hunted
genau adresse wäre nicht schlecht als PN .
danke im voraus

grüssle

markus

P.S- wenn ihr früher fahren wollt gerne aber vor 15 Uhr geht nix bei mir. sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
können wir so machen- treff ma uns einfach 15:30 an der allguth tanke.

scrin schick mir mal deine handy nummer per pn
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Sollen wir noch was mitbringen? Salat oder sonstige Beilagen oder Grillgut?
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Wenn ihr Lust habt n salat gern... ansonsten würd ich den rest besorgen... hol steaks rote und bauch...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ok, dann gibts, Tomate, Gurke, Feta, Oliven usw als salat, Grillsoßen haben wir auch noch jede Menge, da bring ich die auch mit.
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Also n teil fürs we samt Getränke hab ich jetzt gekauft, 90 euro und grob 70 Euro wird der Rest ca kosten...

Das mal jeder weiß auf was er sich einlässt hab ich gedacht für die reinen grill Gäste n Zehner und für die, die s komplette we da sind werden es ca 25 sein... ich hoff des ist dann für alle i.o.!!!

N bißchen kann sichs noch ändern da ich ja noch n teil besorgen muss aber ungefähr sollt des hinhauen!!! Bitte nur kurze Rückmeldung ob es allen dann so passt!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Hunted Hummel,

..griaß di Stephan, leider werd ich bis Ende der Woche mit meiner Mühle net fertig,
bzw. das se zumindest fahrbereit ist..

Muß erst noch schaun, warum am LiMa-Deckel (etwas) Öl ausgetreten ist, aber mit
aller wahrscheinlichkeit ist der Deckel an der Verschraubung oder am Paßstift (auch)
gebrochen..

Das "Scherzl", das es mir aus der Schwinge gesprengt hat, hab ich von Innen mit ner
ca. 1o-15.mm dicken Schicht 2-K-Flüßigmetal "anmodeliert", geschliffen & ist/wäre
fertig zum Überlackiern...

Muß mir noch 2-3.Dosen silberne (Rahmen-)farbe in YD-8 besorgen, ist ja bei meiner
silbernen K7.er ein & die Selbe Farbe ..:D

(Hab scho mit 2.Leut a Wette abgschloßen das ich so durch`n TÜV (offz.im Juli) komm..
d.h. ohne Probs., die neue Schwinge hab ich ja schon, werd die aber erst im Winter
einbauen, wenn ich`s a`s Gixerl x net brauch...)


Na, zumindest muß ich Euch leider absagen, hab scho überlegt das ich mir für das
WE derweil ein Bike ausleih, oder mich mit dem :)en meines Vertrauens gut stell
& er mir ein Moped über`s WE mitgibt, geg. nen kleinen Obolus in die "Cafekasse"..!?


Wünsch Euch Allen ein schönes WE, viel SpaZz, gutes Wetter & freie Starßen, laßt`s
Euch die Würscht schmecken, egal ob Abend`s vom Grill, oder Morgen`s die Weißen
aus`m Topf.. smiley_emoticons_wurstenden.gif

Nen lieben Gruß an die Andern Alle... :wink:
& paßt`s auf Euch auf..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
@doc: schade das es ned schaffst!! Aber hab schon vermutet das deine Mühle bis dato ned fertig bringst!!! Wichtig ist das du soweit fit bist!!! Sorry wenn ich des so sag, aber von der optischen Reparatur der schwinge halt ich ned so viel, zumal du ja ne andere hast!!!

@tattoo: am samstag sind wir 7 leut außer von meiner familie sitzt sich noch jemand dazu... aber max 10 leut!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Scrineater

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Oberbayern am schönen Chiemsee
Bike
gsr_750
@doc: schade das sie bis dahin nicht fertig wird.
aber die gesundheit des möpis geht natürlich vor. bzw die verkehrssicherheit deiner kleinen. Hoffentlich hält das dann auch alles so wie du dir das vorstellst nicht das es ne böse überraschung gibt. Wünsch dir jedenfalls noch viel erfolg und durchhaltevermögen beim repariern. Wir sehn uns ja bestimmt noch auf die ein oder andere Tour :D

An den rest: Bin schon wahnsinnig gespannt den rest von euch endlich kennen zu lernen. Wird bestimmt ein Hammer Wochenende :D
 
Oben