Kupplungsleitung scheuert

Bulle

Bekannter User
Reaktionen
190
Punkte
43
Alter
38
Ort
Süpplingen
Info: Der Hinweis ist aus dem .org Forum. Dort war die Leitung auf einem Bild bereits komplett durch gescheuert

Hab das Ganze heute mal an meiner Nackten nachgeschaut. Sie wurde erst Anfang Sep. 2016 gekauft und hat somit auch erst knapp 4.000km runter.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

DSC04333.JPG DSC04345.JPG DSC04350.JPG .
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Das ist aber nicht der Kupplungszug, aber die Schutzhülle, oder? Dafür ist die Schutzhülle ja da.
 

Bulle

Bekannter User
Reaktionen
190
Punkte
43
Alter
38
Ort
Süpplingen
So ist es... und die wird dann alle x Kilometer gewechselt? Sieht für mich fehlplatziert aus.
 

Powermax

Forenmitglied
Reaktionen
16
Punkte
8
Alter
59
Ort
Wolfen
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
Blau
meine fresse was hier manche so alles finden. da würde ich nie hinschauen, aber auch gut das ein paar leute immer so aufmerksam sind.:daumen:
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
alles etwas unglücklich gelöst mit den Leitungen , zuerst Wasserschlauch
und nun entweder scheuert es am Tank oder am Kühler ,
werd bei der nächsten Inspektion dabei sein und mit dem neuen Werkstattmeister mal reden was alles gemacht werden kann und muß auch in Bezug auf andere Leitungen !
 

Ir0nS

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
37
Ort
89604 Allmendingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Danke für die Info. muss morgen auch mal schauen
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.649
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Nicht professionel aber erfüllt den Zweck. Sieht man eh nicht.Habe ich am Anfang auch gesehen das die Hülle rubbelt. Nun ist Ruhe.
IMG_20170308_210456309.jpg
IMG_20170308_210417995.jpg
 
Oben