Kurventraining im Westen

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Alles was Splittern kann wie z.b. Scheinwerfer etc. dann die Sicherungen für den Scheinwerfer ziehen und wenn du noch Lust hast dann den KZH abbauen.
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.429
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
KZH entfernen, Brems-u. Rücklichtlicht abkleben, Sicherung für Scheinwerfer entfernen, Scheinwerfer abkleben, Blinker (vorn) abkleben und
Rückspiegel entfernen!
Bin erst am 11.-13.08.2019 am Bilster Berg aktiv......wünsche viel Spaß!
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Auch von mir viel Spaß :karl:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
@MeisterJoda

die meldung hätte auch noch morgen zeit gehabt, da gehste doch nicht mehr mit nem freien kopp auf den kurs......
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
@wes-x versuch einfach ganz locker und entspannt zu bleiben und genieß die Zeit auf dem Track.
Das was beim Fahrtraining passiert ist, ist ohne Frage tragisch, es ist aber auch die große Ausnahme.
Also Kopf frei und Spaß dabei :daumen:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
ich tainiere kurven in freier wildbahn, da muss ich mit dem risiko immer zurechtkommen :karl:
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Oben