Löwensteiner Platte, kurzfristiger Ausflug

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Da heute noch ein erstaunlich guter Tag zu erwarten ist, habe ich mich entschlossen zur Löwensteiner Platte zu fahren. Werde dort wohl zwischen 15:00 und 15:30 aufschlagen und ne sichere Stunde verweilen.
Vielleicht hat ja noch jemand aus der Gegend Lust dort die Dicken-Fraktion zu stärken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Liebend gern wäre ich auch dort hin gekommen aber die Spätschicht kam kurzfristig in der Freischicht dazwischen
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Wenn das Wetter hält fahr ich heute hin. Hab bald Feierabend
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Ich gehe davon aus, dass das Wetter gut bleibt und will deshalb auch noch fahren. Wann würdest du an der Platte sein? Wenn du kämst, würde ich noch mal den Kraichgau heim suchen. Jedenfalls hole ich jetzt erst mal das Motorrad aus der Garage.
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Da war ich schon unterwegs.
Aber getroffen haben wir uns trotzdem. Für ne gemeinsame Heimfahrt hats auch gereicht. Allerdings hatte ich noch ne Unterbrechung, um die kaputte H4-Birne zu ersetzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Bin gut zuhause angekommen und die Katzeninteressenten sind auch alle weg. Bin fast am Tisch eingeschlafen. War cool mal einen User kennengelernt zu haben.
War einiges los und sündhaft teure Spielzeuge wurden noch bewegt.
Mir war aber schweinekalt. Wenn die Sonne weg ist wird's verdammt schattig^^
LG nochmal an Harry Hirsch und danke für die Heimfahrt.
So herum bin ich noch NIE gefahren !!
IMG-20171101-WA0062.jpeg
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Jaja, kenn ich, jedes Jahr eine ;) meist im dunklen :confused:
Hehe. Die ging wahrscheinlich nicht im Dunkeln kaputt, ich bemerkte den Defekt lediglich erst bei Dunkelheit.
Früher mit den alten Scheinwerfern hat man einfach das Fernlicht eingeschaltet und den Scheinwerfer nach unten gekippt, um nach Hause zu kommen. Geht mit den Lichtmasken so nicht mehr.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
ja, damals musste.man die kerze auch nur wieder anzünden......:rofl:
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Bin gut zuhause angekommen und die Katzeninteressenten sind auch alle weg. Bin fast am Tisch eingeschlafen. War cool mal einen User kennengelernt zu haben.
War einiges los und sündhaft teure Spielzeuge wurden noch bewegt.
Mir war aber schweinekalt. Wenn die Sonne weg ist wird's verdammt schattig^^
LG nochmal an Harry Hirsch und danke für die Heimfahrt.
So herum bin ich noch NIE gefahren !!
Habe letztens durch diese bescheuerte Zusammenlegfunktion der Forensoftware den grössten Teil meiner Antwort verloren. Deshalb heute noch mal ein Versuch, ganz sicher so, dass nichts zusammen gelegt werden kann.
Wahrscheinlich fährst du weiter nördlich, was bei deinem Wohnort nahe liegt. Die Knackpunkte an den Touren zur Platte von uns aus sind die Neckarquerungen, weil das Nadelöhre mit hohem Verkehr sind (Lauffen, Kirchheim, Besigheim habe ich probiert). Du wirst am ehesten Lauffen nutzen. Ich habe mich inzwischen auf Besigheim eingeschossen, auch wenn ich damit nicht wirklich zufrieden bin.
Gegen die Kälte kämpfe ich auch, wobei ich inzwischen sehr erfolgreich bin. Ich trage über dem Kombi eine gefütterte Regenhose, die ich fast bis unter die Achseln hochziehe :upps: (Nee , nicht wirklich, weil die Hose das leider nicht ganz hergibt). Sieht Scheisse aus, hält aber warm.:xxjester:
Oben rum trage ich eine gefütterte Kunststoff-Steppweste unter der Kombijacke, zusätzlich zu 2 Sorten Funktionsunterwäsche (Können noch auf 4 Schichten erhöht werden).
Und für ganz extreme Fälle habe ich eine gefütterte Regenjacke im Tankrucksack, die hält nicht nur trocken, sondern auch warm. Allerdings könnte ich damit an Fasching als Bib gehen. und in den Rückspiegeln sehe ich fast nichts mehr.
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Wetterbericht für Morgen sieht recht gut aus, niedrige 2-stellige Temperaturen und nur geringe Regenwahrscheinlichkeit. Ich habe deshalb vor ne Flachlandtour über den Kraichgau (Da ist es meistens wärmer als im Schwarzwald) zur Löwensteiner Platte zu machen.
Allerdings werde ich inkognito mit meiner alten 1000er auftauchen. Falls noch jemand von hier dort auftauchen sollte: Zu erkennen bin ich an dem nagelneuen Schwabenlederkombi in gedeckter, dezenter und kaum auffälliger Farbe :toothy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Moin Moin.
Ich schau mal ob es was wird. Muss gleich zur Frühschicht.
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.447
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Harry, kann leider aus 2 Gründen nicht kommen. Erstens bekomme ich meine Zulassung am Dienstag,
und zweitens habe ich mir gerade jetzt eine "Männergrippe" zugezogen. Hätte auch zu gerne
Deine neue "unauffällige" Lederkombi gesehen!! Viel Spass, dann bis zum nächsten Mal!
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Ich hoffe auf ein Foto von Harry in der Kombi...:cool::p:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hab gerade Pause. Bis jetzt bin ich NOCH fit ^^
50% Zusage. Wäre aber nicht vor 16 Uhr auf der Platte :-/
@HHracer, gute Besserung. Saisson geht noch etwas länger. Ab morgen sowieso wieder Regen in unserer Ecke :mad:
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Harry, kann leider aus 2 Gründen nicht kommen. Erstens bekomme ich meine Zulassung am Dienstag,
und zweitens habe ich mir gerade jetzt eine "Männergrippe" zugezogen. Hätte auch zu gerne
Deine neue "unauffällige" Lederkombi gesehen!! Viel Spass, dann bis zum nächsten Mal!
Von mir auch gute Besserung. Wäre für dich schon ne kräftige Tour zum Saisonbeginn gewesen. Ich fahre erst mal kürzere Strecken, auch um mein Handgelenk zu testen (Macht jedenfalls Schwierigkeiten...)

Moin Moin.
Ich schau mal ob es was wird. Muss gleich zur Frühschicht.
Sehe gerade: Als du gepostet hast, war ich gerade nach Hause gekommen (Aber nicht von der Arbeit :p: , irgendwie muss auch das Alter seine Vorzüge haben :mad: ).

16:00 ist OK, werde wahrscheinlich erst gegen 13:00 bis 14:00 Uhr hier los kommen.
Gestern kam ich gegen 18:30 heim, war temperaturmässig noch zu ertragen.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Ich hoffe auf ein Foto von Harry in der Kombi...:cool::p:
Selfie-Stick habe ich keinen. Nur wenn ich jemanden finde, der das Foto macht :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Foto= Ich ^^ wenn das Möppi überhaupt anspringt LOL
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@HHracer,gute Besserung .
Pass aber bitte auf,bei Männern in deinem Alter ist damit nicht zu spaßen :upps:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Fahr in 10 Min los
--- Beiträge zusammen gefasst ---
So. Zuhause und übermüdet :-/ Aber Möppi blitzt wieder. Winterschlaf ist vorbei. Aus und vorbei mit Wohnzimmer herumgammeln :)
War sehr viel los am Treffpunkt.
Bin mit dem schnellen Harry heimgefahren. Coole Strecke . Wieder neue Bereiche vom Ländle kennengelernt.
Bild von der Kombi ist gemacht und wird bestimmt gepostetIMG-20180325-WA0010.jpeg
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Ok, da ist ein Foto mit uns beiden:
DSCN0043_800x600.jpg
Das Bild hat ein Forumsmitglied, das seinen Nick nicht kennt, aufgenommen.
Zu der Zeit, als wir dort waren, gab es immerhin 3 Dicke an der Platte.
 
Oben